Die Suche ergab 23 Treffer

von Babba
31.03.2019 18:02
Forum: Trigano / Raclet
Thema: ich hab's getan....
Antworten: 0
Zugriffe: 6238

ich hab's getan....

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich von meinem Combi-Camp getrennt. Da ich dem Camping aber treu bleibe, habe ich mir ein Vorzelt für meinen Bus gekauft. Ein Queedo quick Motor. Damit bin ich einfach flexibler als mit einem Anhänger. Wenn doch Mal wieder mehr Platz benötigt wird, ist es nicht a...
von Babba
31.03.2019 17:04
Forum: Zelte
Thema: Welches Busvorzelt
Antworten: 9
Zugriffe: 14208

Re: Welches Busvorzelt

Ich habe meinen Falter verkauft und mir ein "Queedo quick Motor" Zugelegt. Sehr schnell auf und abzubauen. Mit einem ungeduldigen Hund genau das richtige. Hab es heute Mal aufgebaut. Geht wirklich einfach. Weil alle Stangen integriert sind und nur ausgezogen und arretiert werden müssen. Da...
von Babba
20.02.2019 05:31
Forum: Anhängertechnik
Thema: Stoßdämpfer Combi camp
Antworten: 3
Zugriffe: 8776

Re: Stoßdämpfer Combi camp

Moin. Danke euch. Hab mir die octagon grün bestellt. Passen vom Gewicht her am ehesten.
von Babba
17.02.2019 21:21
Forum: Anhängertechnik
Thema: Stoßdämpfer Combi camp
Antworten: 3
Zugriffe: 8776

Stoßdämpfer Combi camp

hallo zusammen, hab da ein problem. anhänger is durch den TÜV gefallen. beide Stoßdämpfer gehen ihrer arbeit nicht mehr nach. hab heut schon bissl gegoogelt, aber noch nicht schlauer als vorher. ich brauche definitiv 2 neue dämpfer. ich hab nen combi camp family aus Bj. 97. passen da stoßdämpfer von...
von Babba
29.07.2018 10:52
Forum: Camp-Let
Thema: Unterschiede Camp let
Antworten: 3
Zugriffe: 5165

Unterschiede Camp let

Hallo zusammen, ich möchte mir nen anderen Falter zulegen. Bin zur Zeit noch mit einem Combi Camp Family unterwegs. Habe mir jetz Mal einige camplet angesehen. Speziell Apollo, Apollo Lux, Savanne und Concorde. Vom Aufbau her scheinen die gleich zu sein und für nen single durchaus Leiter zu händeln ...
von Babba
26.03.2018 17:29
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: tago camp
Antworten: 9
Zugriffe: 11422

Re: tago camp

OK. Danke euch. Dann bleibt der CC da. Da muss dann auf dem Platz jemand mit anfassen.
Hatte schon die Überlegung, auf ein qek umzusteigen. Nur sind die vom Preis her übel. Dann eher den kleinen polnischen
Ich hab halt nur 2 m Durchfahrt in meiner Garage. Von daher kann es kein großer werden.
von Babba
26.03.2018 13:56
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: tago camp
Antworten: 9
Zugriffe: 11422

Re: tago camp

Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Die letzten Jahre sind wir immer zu zweit unterwegs gewesen. Seit Weihnachten bin ich alleine mit hund. Ja sie wollte nicht mehr. Egal. Der Combi Camp an sich ist einfach aufgebaut. Nur das Vorzelt ist schon mit 2 Leuten mühsam aufzubauen. Von daher w...
von Babba
26.03.2018 12:08
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: tago camp
Antworten: 9
Zugriffe: 11422

tago camp

Hallo zusammen. Habe gerade bei mobile ein Tago Camper gesichtet. Allerdings keine weiteren Infos oder Videos gefunden. Wird bei dem Gerät alles ausgeklappt oder muss es einzeln zusammen gebaut werden. Habe zur Zeit einen Combi Camp Family. Nur stellt der sich alleine schlecht hin. Ich würde evtl um...
von Babba
03.03.2017 14:27
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Kombination VW-Bus mit Klappcaravan
Antworten: 22
Zugriffe: 21994

Re: Kombination VW-Bus mit Klappcaravan

Bus und falti geht super. Hab nen T4 synro. Vorher hing da ein normaler eowa dran. Wir packen alles in den bus. Sogar unser großer Hund hat da noch die ganze Rückbank für sich . Fahrräder werden mit spanngurten liegend auf dem Hänger transportiert.
Hab grad kein Bild. Nur das in mein Avatar
von Babba
03.03.2017 14:16
Forum: 100 km/h-Regelung
Thema: 100 km/h und Ausland
Antworten: 32
Zugriffe: 32554

Re: 100 km/h und Ausland

Hallo, ja die section control kenne ich. Hab mal ne Zeit lang in Österreich gearbeitet. Wir wollen zum Rosental.ROZ Is bei Klagenfurt. Sehr hundefreundlich der Platz. Wurde auch von anderen empfohlen. Wenn wir schon mal da unten sind, wollten wir bei der an oder Abfahrt über den Großglockner. Ist di...
von Babba
23.02.2017 14:56
Forum: 100 km/h-Regelung
Thema: 100 km/h und Ausland
Antworten: 32
Zugriffe: 32554

100 km/h und Ausland

Hallo zusammen.

Unser CC family hat die 100 km/h Zulassung. Unser diesjährigen Urlaub wird in Österreich sein.
Wie schnell darf ich dort fahren. Evtl fahren wir auch durch tschechien.
Gilt in diesen Ländern meine 100 km/h auch.?
Ach ja, zuggesammtgewicht ist unter 3,5t.
von Babba
23.02.2017 14:46
Forum: Alpenländer
Thema: Österreich Campingplatz Adelwirt Erfahrungen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9320

Re: Österreich Campingplatz Adelwirt Erfahrungen ?

Danke für die Vorschläge. Haben uns für ROZ entschieden . da dort ordentlich auch was für Hunde geboten wird, kommt uns das sehr entgegen. Und Bekanntschaft hab ich da in der Nähe auch. Ich werde berichten
von Babba
14.02.2017 13:32
Forum: Alpenländer
Thema: Österreich Campingplatz Adelwirt Erfahrungen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9320

Österreich Campingplatz Adelwirt Erfahrungen ?

Hallo zusammen. Nach 2 Jahren Ostsee wollen wir dieses Jahr in die Berge. Die Gegend um Rauris haben wir im focus.
Haben gefunden Adelwirt.at. kennt den jemand? Oder gibt es alternativen in der Umgebung? Wir bevorzugen die kleineren
Plätze. Hund muss erlaubt sein. WLAN wäre nicht schlecht.
von Babba
18.04.2016 11:13
Forum: Treffen
Thema: 7. Aufklappen (Camptourist-Treffen) Radeburg 27.-29.05.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 11174

Re: 7. Aufklappen (Camptourist-Treffen) Radeburg 27.-29.05.2

is ja glei bei mir um die ecke, habe aber leider kein klappfix.
von Babba
14.10.2015 13:13
Forum: CombiCamp
Thema: was ist das für einer?
Antworten: 4
Zugriffe: 7168

Re: was ist das für einer?

Danke für den link. Wird dann in der neuen saison wohl das erste werden

Zur erweiterten Suche