Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan79
18.05.2020 19:36
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 59285

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Hallo alle miteinander,
Natürlich werden auch wir zum Treffen erscheinen.

Freuen uns euch wieder zusehen. :prost:
von Stefan79
02.06.2017 16:40
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 59262

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Hallo Ihr Lieben, wir werden leider heute nicht mehr zufahren . Aufgrund eines schnellen ungeplanten Wohnungsumzug innerhalb der Familie, den wir heute noch erledigen müssen. Wir werden dann morgen früh los Fahren und gegen Mittag eintreffen . Wir freuen uns schon auf euch . Viele Grüße Denise und S...
von Stefan79
14.04.2016 18:50
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 69269

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016_A

Hey Flo,
das klingt doch super wir würden uns dem ausflug anschließen.
Hoffen wir nur das der wetter Sonnja mitmacht, wird bestimmt lustig.
Freuen uns schon alle wieder zu sehen.

Grüßle
von Stefan79
30.05.2015 19:05
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu
Antworten: 48
Zugriffe: 26466

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Grüß Gottle allerseits, wir sind ebenso gut zu hause angkommen. Es war ein super schönes Treffen tolle Woche,nette Leute und ebenso viel unternehmungen gemacht. Freuen uns schon auf das nächste Treffen, aber bis dahin noch ein paar kleinigkeiten umsetzen. Unsere bilder stellen wir ein. Ronald; Kein ...

Zur erweiterten Suche