Die Suche ergab 175 Treffer

von Muckel
27.07.2014 06:49
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Hilfe ...Vorzelt !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5006

Re: Hilfe ...Vorzelt !!!

Mach ich sobald ich etwas höre , vielen Dank nochmal ;-) !!!!
LG Birgit
von Muckel
26.07.2014 05:42
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Hilfe ...Vorzelt !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5006

Re: Hilfe ...Vorzelt !!!

Vielen Dank !!!! Ich geb´s weiter ,
lG Birgit
von Muckel
25.07.2014 13:34
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Hilfe ...Vorzelt !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5006

Hilfe ...Vorzelt !!!

Hallo Ihr Lieben , Ich bin in einer sehr netten Facebook-Gruppe (" Camping ist geil " ) und da sind ein paar sehr nette Camper , die nach einem passendem Vorzelt für einen Rapido suchen . Da ja hier eigentlich immer geholfen wird , würde ich mich über Eure Tipps sehr freuen ! Im Voraus lie...
von Muckel
25.07.2014 07:14
Forum: Esterel
Thema: Gardinenleisten- Verkleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 3226

Re: Gardinenleisten- Verkleidung

stefantom hat geschrieben:ein esterel läst sich im oder mit den orginalteilen mal besser verkaufen wen du platz hast lager sie bauhe meinen grad wider zurück
Ja , das ist eigentlich eine gute Idee :dhoch:
LG Birgit
von Muckel
23.07.2014 16:05
Forum: Esterel
Thema: Gardinenleisten- Verkleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 3226

Gardinenleisten- Verkleidung

]Hallo , ich möchte die Polster von unserem Esterel erneuern , daher mache ich natürlich auch die Gardinenleisten neu . Falls jemand Interesse an der " Verkleidung der Gardinenleisten hat , bitte melden , bevor ich sie vllt. mal in die Bucht setze . Wir haben den TopVolume T 39 , BJ.89 . LG Bir...
von Muckel
17.11.2013 14:25
Forum: Esterel
Thema: Esterel zerlegt
Antworten: 48
Zugriffe: 35379

Re: Esterel zerlegt

Das sieht nach sehr viel Arbeit aus :dhoch: Gutes Gelingen und viel Spaß dabei !!!!
LG Birgit
von Muckel
07.10.2013 12:57
Forum: Esterel
Thema: Modellenreihe Esterel ab ca. 1979
Antworten: 81
Zugriffe: 149436

Re: Modellenreihe Esterel ab ca. 1979

Hallo , wir haben ja ( schon wie erwähnt ) jetzt den Esterel T 39 Top Volume , mit Waschkabine . Ich habe jetzt alles , was wir im Womo hatten eingeräumt ...und immer noch Platz !!! Freue mich so sehr , daß wir wieder unter die " Klapper " gegangen sind . Hoffe , daß ich wieder hier willko...
von Muckel
14.09.2013 13:19
Forum: Holtkamper
Thema: Lebenserwartung von Faltis
Antworten: 15
Zugriffe: 16425

Re: Lebenserwartung von Faltis

Hallo , ich denke , es kommt auf die Pflege an ....Unser Piro war schon 25 Jahre alt , als wir ihn kauften ! Dann fast 10 Jahre bei uns und der Nach-Besitzer hatte wohl auch noch viel Freude damit . Ebenso war es mit unserem Paradiso :D Immer schön aufpassen , daß alles gut trocken ist , vor dem &qu...
von Muckel
11.09.2013 18:01
Forum: Esterel
Thema: Beladen der Hängeschränke
Antworten: 1
Zugriffe: 3126

Re: Beladen der Hängeschränke

Hallo , nachdem wir heute den Klappi das 1. Mal wieder runtergeklappt haben , sehe ich ein , daß meine Frage völliger Blödsinn war :lol Da ja die Hängeschränke im Dach sind und gar nicht geklappt werden . :ichdoof: Damit ziehe ich meine Frage zurück :idea: Man ( Frau ) muß ja erst mal in die Materie...
von Muckel
03.09.2013 00:04
Forum: Esterel
Thema: Beladen der Hängeschränke
Antworten: 1
Zugriffe: 3126

Beladen der Hängeschränke

Hallo , wir haben ja gestern einen tollen T39 erworben . Heute habe ich alles geputzt und morgen soll´s ans " Einräumen" gehen . Jetzt die Frage : Kann ich die Hängeschränke normal einräumen ( Gewicht ist mir klar !! ) ...habe bischen Angst , daß beim zuklappen alles wieder raus fällt :hmp...
von Muckel
10.05.2010 06:11
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Treffen 2010: Dransfeld die Zweite
Antworten: 284
Zugriffe: 87415

Re: Himmelfahrt Treffen 2010: Dransfeld die Zweite

Hallo,
wir können ja dieses Mal nicht dabei sein , aber wir wünsche Euch Allen ein wunderschönes Treffen mit tollem Wetter!!!!!
LG Birgit
von Muckel
15.04.2010 18:25
Forum: Treffen
Thema: 3tes Ostertreffen 2011 im Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 5117

Re: 3tes Ostertreffen 2011 im Süden

Das ist ja mal `ne gute Nachricht ! Weil dieses Jahr haben wir ZU HAUSE! vor dem Fernseher gehockt :x Es war wirklich einfach zu kalt um weg zu fahren ! Obwohl wir letztes Jahr superschönes Wetter hatten ( trotz wenig Zeitunterschied) Aber wir werden ja wohl nicht jedes Jahr so `nen langen Winter ha...
von Muckel
14.04.2010 05:34
Forum: Camptourist
Thema: Bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 4081

Re: Bin neu hier

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :D
LG Birgit
von Muckel
20.03.2010 06:49
Forum: Esterel
Thema: Noch ein Neuer!
Antworten: 22
Zugriffe: 9006

Re: Noch ein Neuer!

Herzlich willkommen , eine tolle Campingsaison und viel Spaß hier im Forum :D
LG Birgit
von Muckel
16.03.2010 11:24
Forum: Dies & Das
Thema: Formel 1
Antworten: 14
Zugriffe: 4593

Re: Formel 1

Hallo Armin , da muß ich Dir natürlich völlig Recht geben !!!!!! Daß man in einem solchen Job soooo unmäßig viel Geld verdient, kann ich auch nicht nachvollziehen . Ob Schumi nun wegen des Ski-Fahrens ,oder wegen der Steuer in der Schweiz lebt ???? :lol: Ok , Spaß muß sein ! Aber , da haben wir ja n...

Zur erweiterten Suche