Die Suche ergab 13 Treffer

von Adlerauge83
25.07.2020 21:15
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten
Antworten: 94
Zugriffe: 87065

Re: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten

:hi:
ich danke für diesen Threat...hab ihn mir mal komplett durch gelesen und promt dieses Angebot gefunden...scheint mir persönlich etwas überteuert...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-276-4638
vlt irre ich micht
von Adlerauge83
23.07.2020 23:13
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Werkzeug und Material
Antworten: 41
Zugriffe: 34155

Re: Werkzeug und Material

:winkend: wir haben für den Anhänger dabei; Spanngummis und Seile (falls diese mal reißen), Klebeband für alles Mögliche wo im Urlaub schnell eine Lösung her muss,ein Reserverad, Knarrenkasten (für die Kurbeln),Gummihammer,2 Ersatzstangen <- DAMIT konnten wir uns bisher immer sehr gut aushelfen... -...
von Adlerauge83
23.07.2020 22:46
Forum: Anhängertechnik
Thema: Ersatzteile für Trigano Windsor SL
Antworten: 1
Zugriffe: 4880

Re: Ersatzteile für Trigano Windsor SL

dieses wirst du so nicht mehr finden...besitze ebenfalls den Windsor allerdings als GT, und warte bzw hoffe auch noch auf Ersatzteile,jedoch brauch ich nur das innen Leben ;) aber die Erfahrung bisher hat gezeigt,die Leute die einen Falter besitzen aus den "älteren Jahrgängen" die behalten...
von Adlerauge83
23.07.2020 20:34
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Wieviel Mehrverbrauch muss ich denn mit nem Klapper hinten dran erwarten??? / Verbrauch eurer Gespanne
Antworten: 69
Zugriffe: 67149

Re: Wieviel Mehrverbrauch muss ich denn mit nem Klapper hinten dran erwarten??? / Verbrauch eurer Gespanne

:hi: dann mag ich mich auch mal zu dem Thema äußern :D das Zugfahrzeug besteht aus einem Ford Fiesta MK7 Baujahr 2010 und ist ein 1,6l diesel...im normalen Betrieb bei 130 km/h verbraucht er 2-3l,halb beladen (1 Kind,1 Erwachsener und nen Koffer)... in der Stadt ist er so bei 4-5l,wobei ich ehrlich ...
von Adlerauge83
26.08.2017 15:32
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Fragen zum Windsor GT
Antworten: 16
Zugriffe: 8162

Re: Fragen zum Windsor GT

halli hallo, nur ein Sonnensegel habe ich bis jetzt auch nicht gefunden...wäre aber auch für uns Interessannt da wir unseren auch nicht nur zum Familienurlaub nutzen...bisher spannen wir dann immer nen 4*4 Tarp vorne drüber... was den Aufbau des vorzeltes angeht so ziehen wir das vorzelt erst mit de...
von Adlerauge83
26.08.2017 15:13
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano 3LS Windsor Stangen verstärken ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3111

Re: Trigano 3LS Windsor Stangen verstärken ?

Windsor und Windsor GT unterscheiden sich in dem sogenannten Erker...der Windsor GT hat die Erkerküche extra was der Windsor selbst wohl nicht haben soll... wir haben den GT und mussten bisher nichts verstärken die richtige Abspannung reichte bei uns bisher vollkommen aus...was bei dir natürlich sei...
von Adlerauge83
26.08.2017 14:58
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano 3 LS (Windsor GT,1982)
Antworten: 8
Zugriffe: 5526

Re: Trigano 3 LS (Windsor GT,1982)

Huhu sorry für die späte Antwort... also die Füße bekommst du nach gekauft denn diese werden unter anderem in den Camping und Outdoorläden für Tische verwendet sind dann halt nicht mehr weiß sondern grau (wir haben derzeit ein Tisch von Fritz Berger im gebrauch der die gleichen Füße hat... was das G...
von Adlerauge83
17.05.2016 20:36
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano 3 LS (Windsor GT,1982)
Antworten: 8
Zugriffe: 5526

Re: Trigano 3 LS (Windsor GT,1982)

Hallo Mark, ich bin auch weiter gekommen mit den einzelteilen die ich hier habe... die 2 kleinen Teile waren die Gardienenteile für das Fenster im Haubtwagen... die 3 großen langen gehörten zum Vorzelt (Gardienen) sowie ddas eine Schräge teil gehörte ebenfals zum Vorzelt. Und siehe da wir haben sog...
von Adlerauge83
17.05.2016 20:12
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano 3 LS (Windsor GT,1982)
Antworten: 8
Zugriffe: 5526

Re: Trigano 3 LS (Windsor GT,1982)

Hallo Mark, ich bin auch weiter gekommen mit den einzelteilen die ich hier habe... die 2 kleinen Teile waren die Gardienenteile für das Fenster im Haubtwagen... die 3 großen langen gehörten zum Vorzelt (Gardienen) sowie ddas eine Schräge teil gehörte ebenfals zum Vorzelt. Und siehe da wir haben soga...
von Adlerauge83
16.05.2016 10:28
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano 3 LS (Windsor GT,1982)
Antworten: 8
Zugriffe: 5526

Re: Trigano 3 LS (Windsor GT,1982)

Juhuuu,ich wollt hier mal ein Ubdate geben, wir hatten uns ja den Windsor 3LS geholt und einen Vacances, mein mann hätte zwar gern den Vacances behalten wegen dem stabilen Deckel :shock: nach langem guten zu reden hat er sich nun auch für den 3 LS entschieden und das sogar mit gutem Gewissen. den Va...
von Adlerauge83
09.12.2015 11:43
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Neuer mit Trigano Vacances '74
Antworten: 3
Zugriffe: 3641

Re: Neuer mit Trigano Vacances '74

Moin Alex, das kommt drauf an was du alles wissen möchtest,Besitze ebenfals einen Vacance aus 75 allerdings alles noch das OrginalMaterial (Zelt,Gestänge,Innenleben),im Internet habe ich nichts bzw fast gar nix über Ihn gefunden was ich ziehmlich schade finde. evtl. geht er bei uns auch wieder weg w...
von Adlerauge83
08.12.2015 15:29
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano 3 LS (Windsor GT,1982)
Antworten: 8
Zugriffe: 5526

Re: Trigano 3 LS (Windsor GT,1982)

Hallo Udo,

PN ist soeben an dich raus geschickt,wäre echt super denn ich konnt mich bei dem Preis und dem Zustand nicht halten *Nein* zu sagen...
Bilder werden dann sobald ich ihn (Samstag) abgeholt habe folgen natürlich auch vom Eigenbau des Vorzeltgestänges.

Lieben Gruß
Biene (Sabine)
von Adlerauge83
07.12.2015 18:44
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano 3 LS (Windsor GT,1982)
Antworten: 8
Zugriffe: 5526

Trigano 3 LS (Windsor GT,1982)

Guten Abend Liebe Gemeinde... Uns wurde Ein Trigano 3LS (Windsor GT aus dem Jahre 1982) Angeboten mit neuem Tüv bis 2017. Das Außengestell (Hänger) sieht top in schuss aus auch die Reifen sind i.O. Nun aber zu dem Problemen... Die InnenZelte (Schlafkabienen fehlen),die Madratzen fehlen und das Kompl...

Zur erweiterten Suche