Die Suche ergab 3 Treffer

von Piro-felix
22.08.2016 17:33
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Piroschka - hölzernen Rahmenträger austauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 8295

Re: Piroschka - hölzernen Rahmenträger austauschen

Richtig, nur einen Holm weiter zur Anhängermitte ... der gezeigte Träger zeigt dasselbe bemängelte Problem; schlimmer sieht' bei mir auch nicht aus. Der vordere, bzw. hintere Holm ist in einem Stahlprofil eingebettet; da gibt's nix zu bemängeln. Aber das nahe der Achse befindliche Stahlrohr gibt's b...
von Piro-felix
22.08.2016 14:12
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Piroschka - hölzernen Rahmenträger austauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 8295

Re: Piroschka - hölzernen Rahmenträger austauschen

Hallo und danke für eure ersten Ideen. leider läuft aber jede dieser Ideen auf ein Ausbauen des Teiles hinaus ... worauf ich äußerst wenig Lust habe: traditionell stößt man dann auf noch ganz andere Baustellen, womit das Projekt ungewollt eine Dimension ... na, Ihr kennt das bestimmt aus eigener Erf...
von Piro-felix
22.08.2016 09:46
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Piroschka - hölzernen Rahmenträger austauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 8295

Piroschka - hölzernen Rahmenträger austauschen

Guten Morgen miteinander, vielleicht kurz über mich: über meine Leidenschaft 'Faltboote' bin ich zur Klepper Piroschka gekommen, die sich nurmehr seit gut 10 Jahren in unserem Besitz befindet und mindestens einmal im Jahr viel Feude bereitet. Diese Freude will uns zukünftig der TÜV vermiesen, indem ...

Zur erweiterten Suche