Die Suche ergab 26 Treffer

von Asti
13.05.2018 19:51
Forum: Falter und Klapper
Thema: kaufberatung
Antworten: 33
Zugriffe: 34179

Re: kaufberatung

Hallo Boecks, wir sind seit letztem Jahr stolze Besitzer eines neuen Ceylan. Die Ladefläche unter dem Bett ist 2m lang und 1,47m breit. Die Radkästen links und rechts nehmen 24 cm Breite und 57 cm Länge weg. Die Radkästen sind 73 cm/ 80 cm von der Deichselseite entfernt und hinten 58 cm / 66 cm. Zwe...
von Asti
04.04.2018 17:48
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Heckklappe beim Safari/Cheroky
Antworten: 4
Zugriffe: 7921

Re: Heckklappe beim Safari/Cheroky

Hallo Daniel, wir haben den Ceylan, da wird die Heckklappe nach unten geklappt und da ja der Zeltstoff darüber hängt ist diese dann nicht sichtbar. Vielleicht ist es bei deinem auch so. Liebe Grüße von der Ostalb Claudia die seit letztem Jahr auch mit Falti unterwegs ist und mit Mann und zwei Vierbe...
von Asti
05.08.2017 17:40
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Aufbau Ceylan
Antworten: 7
Zugriffe: 5067

Re: Aufbau Ceylan

Danke Petra, wir sind in der Zwischenzeit in Kroatien gewesen.....war wirklich nicht schwer. Haben aber gar nicht auf die Zeit geachtet. Beim Abbauen inklusive einräumen und duschen danach sind wir in 1 1/2 Stunden abfahrbereit gewesen. Ganz toll so ein Falti....da wir vom Zelt über Wohnwagen und wi...
von Asti
25.04.2017 17:11
Forum: Dies & Das
Thema: Countdown läuft
Antworten: 6
Zugriffe: 6157

Re: Countdown läuft

Wir haben unseren Falti und sind überglücklich Vorneweg....hab Ostermontag abends eine Email geschrieben und nach der genauen Uhrzeit zum Abholen angefragt...hab innerhalb von 30 Minuten am Ostermontag Antwort erhalten! Heute war es dann soweit.... Falti erfolgreich nach Hause gebracht, 1 1/2 Stunde...
von Asti
22.04.2017 22:47
Forum: Dies & Das
Thema: Countdown läuft
Antworten: 6
Zugriffe: 6157

Re: Countdown läuft

3x schlafen...2x arbeiten...
von Asti
21.04.2017 16:32
Forum: Dies & Das
Thema: Countdown läuft
Antworten: 6
Zugriffe: 6157

Re: Countdown läuft

Noch 4 Tage
von Asti
20.04.2017 18:09
Forum: Dies & Das
Thema: Countdown läuft
Antworten: 6
Zugriffe: 6157

Countdown läuft

:camp1 Noch 5x schlafen...dann holen wir unseren Falti ab.... :camp1
von Asti
02.04.2017 17:16
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Raclet Borneo Hilfe oder Interesse
Antworten: 6
Zugriffe: 7822

Re: Raclet Borneo Hilfe oder Interesse

Hallo Tobias.....
vielleicht hilft dir dieser Link weiter
http://www.raclet-trailertents.com/m-52-borneo.html
von Asti
21.03.2017 16:34
Forum: Zum Schmunzeln
Thema: Notizen eines unerfahrenen Chili-Testers
Antworten: 4
Zugriffe: 9376

Re: Notizen eines unerfahrenen Chili-Testers

darf ich das kopieren???
von Asti
17.03.2017 19:37
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Vorstellung und Suche nach einem Schnellfalter 2+x
Antworten: 12
Zugriffe: 9829

Re: Vorstellung und Suche nach einem Schnellfalter 2+x

Hallo Till

wir werden ab Ende April den Trigano Ceylan haben, kann deshalb leider noch nichts dazu sagen.

Aber such doch nach Trigano Odyssee....der ist laut einer netten Bekannten baugleich mit dem Ceylan.
von Asti
16.03.2017 19:54
Forum: Dies & Das
Thema: nur mal so ...
Antworten: 23
Zugriffe: 15652

Re: nur mal so ...

Ende April ist unser voraussichtlicher Abholtermin für unseren :camp1 .
Urlaub erst nach den Pfingstferien.
Aber wir hoffen das wir uns schon davor mal mit unserem :camp1 ein paar Tage gönnen können.
von Asti
17.02.2017 16:21
Forum: Dies & Das
Thema: Hallo aus Niederbayern
Antworten: 3
Zugriffe: 5577

Re: Hallo aus Niederbayern

Hallo MaSaNaKi,

wir haben uns einen Trigano Ceylan gegönnt.....wird erst Ende April geliefert....und sind auch mit dem Kroatien-Virus infiziert.
Wünsche euch eine erfolgreiche Suche und viel Spaß hier und in Kroatien. :camp1
von Asti
10.12.2016 18:21
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Aufbau Ceylan
Antworten: 7
Zugriffe: 5067

Re: Aufbau Ceylan

Danke Peter,

also ähnliche Zeit wie beim Zelt bis man "zuhause" im Urlaub ist.

Wir haben uns auch den 300l Deichselkasten bestellt, weißt du zufällig wie groß der ist....Maße?
von Asti
10.12.2016 16:52
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Aufbau Ceylan
Antworten: 7
Zugriffe: 5067

Re: Aufbau Ceylan

Danke Combi Camper,

das Video kennen wir....aber häufig ist es doch so das es im Wirklichen Leben etwas anders zu geht...deshalb meine Frage.
Da wir "Zelterfahrung" haben schaue ich nach deiner Antwort etwas entspannter unserem 1. Aufbau entgegen
von Asti
10.12.2016 14:59
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Aufbau Ceylan
Antworten: 7
Zugriffe: 5067

Re: Aufbau Ceylan

Hat den keiner einen Ceylan??? Oder einen vergleichbaren Falti???

Zur erweiterten Suche