Die Suche ergab 11 Treffer

von Fixel
18.10.2018 00:08
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Dingo Tec
Antworten: 30
Zugriffe: 26294

Re: Dingo Tec

Und ist der Reisverschluss der Abdeckhaube kaputt gegangen. Hatte angefragt wegen einer Ersatzhaube und zugehörigen Unterteil, welches am Hänger befestigt ist. Da kam dann die Aussage, dass sie nur für Trigano Dingo Tecs Ersatzteile liefern könnten und das die auch an den alten nicht passen würden. ...
von Fixel
16.10.2018 21:44
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Dingo Tec
Antworten: 30
Zugriffe: 26294

Re: Dingo Tec

Hallo, ich habe ja einen Dingo Tec aus der Zeit vor Trigano. ist halt der kleine Outer Ridge Quest, aber das Prinzip der OZ Trail Zelte ist ähnlich. Wir sind mit unserem sehr zufrieden, hatten ihn aus der Vermietung gekauft und so hat er schon ein paar Ferientage hinter sich und wir nutzen ihn auch ...
von Fixel
10.09.2018 21:59
Forum: Dingo-Tec
Thema: Gebrauchtkauf dingo tec zenith
Antworten: 5
Zugriffe: 11302

Re: Gebrauchtkauf dingo tec zenith

Hallo Rübenase, aus meiner Sicht hat der Chatan nichts mehr mit dem Dingo tec auf Basis der oztrail-Plattform gemeinsam. Ich habe einen Dingo tec noch aus der Zeit vor der Trigano-Übernahme. Bei denen muss man sich darüber im klaren sein, dass hier Trigano bzw. Kreppel jegliche Unterstützung verweig...
von Fixel
04.10.2017 21:14
Forum: Dingo-Tec
Thema: Verkauf eingestellt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 12865

Re: Verkauf eingestellt ?

Es scheint mir auch so, vor ein paar Wochen war wenigstens noch auf der Trigano-Seite was von den Dingo Tecs zu sehen, aber auch dort ist jetzt nix mehr zu sehen. Wobei ich mit meinem Dingo tec vom vorherigen Vertrieb Sandfire Outdoor bei Kreppel die Erfahrung machen durfte, dass die tatsächlich nur...
von Fixel
18.04.2017 17:13
Forum: Dingo-Tec
Thema: Ein Hallo aus Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 12280

Re: Ein Hallo aus Frankfurt

Hallo Zusammen, ich wollte mal von unserem ersten Ausflug mit dem Dingo tec berichten und auch ein paar Bilder hinterlassen. Unser erster Ausflug führte uns Ende März von Frankfurt nach Freiburg. Vorteil war die entspannte Strecke auf der A5 und die überschaubare Distanz. Was uns wichtig war, war di...
von Fixel
27.03.2017 23:42
Forum: Heizung
Thema: Wie warm wird es im Schlafzelt mit kleiner Heizung
Antworten: 14
Zugriffe: 17078

Re: Wie warm wird es im Schlafzelt mit kleiner Heizung

Wir waren über das Wochenende das erste mal mit unserem Dingo tec in Freiburg unterwegs. Da hatten wir nachts bis 2 Grad, sind aber mit unseren Daunenschlafsäcken prima klargekommen. Die sind aber auch für solche Temperaturen gemacht und halbwegs eng anliegend. Eine zusätzliche Wärmequelle haben wir...
von Fixel
02.12.2016 00:50
Forum: Skandinavien
Thema: Norwegen Campinplätze
Antworten: 13
Zugriffe: 15604

Re: Norwegen Campinplätze

Hallo Michael, wir waren jetzt schon 3 mal in Norwegen, wenn auch bisher immer mit kleinem Zelt unterwegs, aber immer fleißig Campingplätze besucht. Für den südlichen Küstenbereich haben wir keine Empfehlungen, da wir da Immer nur die Nacht vor der Überfahrt verbracht haben und entsprechend Hütten h...
von Fixel
14.11.2016 20:53
Forum: Dingo-Tec
Thema: Ein Hallo aus Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 12280

Re: Ein Hallo aus Frankfurt

Hallo Per,
vielen Dank für den Tip. Das wäre für uns quasi perfekt, keine 10 min. von zu Hause. Da werde ich die Tage gleich mal hin.

Gruß
Holger
von Fixel
13.11.2016 17:51
Forum: Dingo-Tec
Thema: Ein Hallo aus Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 12280

Re: Ein Hallo aus Frankfurt

Hallo Olaf,
normalerweise ist das immer genau die Zeit, wo wir uns irgendwo in Skandinavien rumtreiben. Aber für nächstes Jahr könnte es echt klappen. Aber nicht zum ancampen, das streben wir eher für Anfang März an, und ich hege starke Zweifel, ob wir es so lange aushalten :-)

Gruß
Holger
von Fixel
13.11.2016 13:45
Forum: Dingo-Tec
Thema: Ein Hallo aus Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 12280

Re: Ein Hallo aus Frankfurt

Hallo Folkert, da wir in der nächsten Zeit noch keinen richtigen Unterstellplatz hier in Frankfurt haben, und dafür eine unserer Garagenstellplätze opfern, wird der Hänger demnächst über den Winter erst mal ein paar hundert KM entfernt untergestellt, bis wir hier eine bezahlbaren Unterstellplatz gef...
von Fixel
13.11.2016 11:44
Forum: Dingo-Tec
Thema: Ein Hallo aus Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 12280

Ein Hallo aus Frankfurt

Hallo Zusammen, seit gestern sind meine Freundin und ich (beide 44) jetzt auch physische Besitzer eines Dingo tec Outer Ridge Quest und freuen uns riesig. Da ich im Vorfeld mich hier kreuz und quer durchgelesen habe, wollte ich natürlich auch bei getaner "Arbeit" mich hier melden und kurz ...

Zur erweiterten Suche