Die Suche ergab 3 Treffer

von Haro1184
06.06.2017 10:03
Forum: CT-Restaurierungen
Thema: CT-7, Bj 1989 - Endlich rollt er wieder
Antworten: 0
Zugriffe: 7407

CT-7, Bj 1989 - Endlich rollt er wieder

Hallo alle zusammen! Wie vor einiger Zeit mitgeteilt, haben wir uns im November letzten Jahres einen CT-7 Baujahr 1989 gegönnt. Bis auf die alten Gardinen und das Sonnensegel, was es damals glaube noch gab, ist er komplett. Er stand einige Jahre, glücklicherweise, trocken in der Garage und wurde von...
von Haro1184
06.06.2017 09:31
Forum: Camptourist
Thema: [CT-7] Insektenschutz für Hauptzelt (Eingang)
Antworten: 1
Zugriffe: 5939

[CT-7] Insektenschutz für Hauptzelt (Eingang)

Hallöchen zusammen! Wir waren mit unserem CT-7 nun endlich das erste mal unterwegs. Es war super schön und bis auf einige Kleinigkeiten war es ein toller Tripp. Wir wollen nunmehr für das Hauptzelt im Eingangsbereich noch einen Insektenschutz installieren. Nach einiger Überlegung stellten wir fest, ...
von Haro1184
06.06.2017 09:22
Forum: Camptourist
Thema: Haken, Häkchen für Plane
Antworten: 3
Zugriffe: 6822

Re: Haken, Häkchen für Plane

Moin! Wir waren mit unserem CT7 (gekauft 11.2016) jetzt über Pfingsten auch das erste mal weg. Zu den Haken. Ich würde da einfach mal im örtlichen Baumarkt schauen was da passt. Meine sehen z. B. völlig anders aus als deine oben verlinkten Expanderdoppelhaken. Meine sind eher in Richtung S-Haken. LG...

Zur erweiterten Suche