Die Suche ergab 45 Treffer

von Ricollas
24.11.2019 15:16
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Randger 575 LX
Antworten: 48
Zugriffe: 35100

Re: Trigano Randger 575 LX

Hallo, Bin jetzt auch neu hier. Habe mir heute einen 2005 Randger LX gekauft. Hatten einen verpasst und dann aus Verzweiflung in ebay Kleinanzeige eine Suchanzeige aufgegeben und hatte Glück. Super gepflegt und in 1A Zustand. Also einfach mal mit einer Suchanfrage probieren. Viele Grüße aus Linseng...
von Ricollas
07.10.2019 09:15
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Randger 575 LX
Antworten: 48
Zugriffe: 35100

Re: Trigano Randger 575 LX

Der aus eBay Kleinanzeigen ist weg, habt ihr den gekauft?
von Ricollas
02.10.2019 17:10
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Randger 575 LX
Antworten: 48
Zugriffe: 35100

Re: Trigano Randger 575 LX

Ich sehe nichts dass es im ersten Link von dir um einen Randger geht, bin ich blind?

Und der bei eBay Kleinanzeigen hat kein Sonnensegel dabei, mir persönlich ist das sehr wichtig. Ich baue das öfters auf als das Vorzelt.
von Ricollas
30.09.2019 12:33
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Randger 575 LX
Antworten: 48
Zugriffe: 35100

Re: Trigano Randger 575 LX

Bei eBay Kleinanzeigen ist einer drin....und den holländischen Markt nicht vergessen. Da gibt's auch manchmal welche. Ansonsten Zeit lassen 7nd ja nicht das erstbeste nehmen ....
von Ricollas
10.07.2019 15:39
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Randger gekauft- hat jetzt TÜV und keine Probleme mehr!
Antworten: 88
Zugriffe: 64165

Re: Randger gekauft- hat jetzt TÜV und keine Probleme mehr!

Hallo!

Bei unserem Randger sind die Folien bei den Betten auch abgeschnitten, braucht kein Mensch und stören nur!

Kocht ihr denn im Randger drin? Wir lassen die original Küche Zuhause und kochen im Vorzelt mit einem normalen Gasherd.

Grüße
von Ricollas
28.06.2019 23:07
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Randger 575 LX
Antworten: 11
Zugriffe: 12778

Re: Trigano Randger 575 LX

.....was macht denn der Randger Kauf?
von Ricollas
24.02.2019 13:07
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Randger 575 LX
Antworten: 11
Zugriffe: 12778

Re: Trigano Randger 575 LX

Nur weil der Verkäufer schnell im Preis runter geht muss das ja nicht gleich was heißen.
Aber wie schon erwähnt, nur mit Vorzelt!! Eins nachkaufen ist unmöglich!
von Ricollas
14.11.2018 20:27
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz Hopfensee
Antworten: 3
Zugriffe: 10111

Re: Campingplatz Hopfensee

Wann wollt ihr dort hin? Wenn ihre Pech habt ist der Platz in den Sommerferien schon ausgebucht.
von Ricollas
03.10.2018 21:40
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Suchen großen, schnell aufbaubaren Trigano
Antworten: 15
Zugriffe: 11608

Re: Suchen großen, schnell aufbaubaren Trigano

Hallo!

Den Randger gibt's schon noch aber wie du sagtest nur noch gebraucht. Dieses Jahr waren ungefähr ein halbes Dutzend zum Verkauf angeboten. Letztes Jahr waren es bedeutend mehr.
Wenn du den willst musst du warten, es kommt schon irgendwann der richtige.
von Ricollas
28.09.2018 20:08
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Navajo
Antworten: 17
Zugriffe: 13074

Re: Trigano Navajo

Nichts für ungut aber ich glaube ihr werdet nicht das richtige finden. Wer so unentschlossen ist kauft was und hadert danach, egal was er sich zuvor angeschafft hat. Das liegt in der Natur der Dinge.
Also am besten wenig ausgeben und auch nur wenig ärgern...
von Ricollas
13.09.2018 20:14
Forum: Esterel
Thema: Neuling braucht Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 10543

Re: Neuling braucht Hilfe

Sind die esterel denn alle gebremst? Das ist wichtig, sonst blieben ja nur die 675 kg übrig.
von Ricollas
16.08.2018 21:41
Forum: Zelt
Thema: Welchen Kleber für Baumwollstoff
Antworten: 3
Zugriffe: 9204

Re: Welchen Kleber für Baumwollstoff

Ihr müsst nicht mehr antworten, habe mich für texolit entschieden.

Grüße
von Ricollas
15.08.2018 21:56
Forum: Zelt
Thema: Welchen Kleber für Baumwollstoff
Antworten: 3
Zugriffe: 9204

Welchen Kleber für Baumwollstoff

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Kleber für meinen Zeltstoff aus Baumwolle. Habe einen Trigano Randger, dort fängt der Stoff am Gestänge des Hauptwagens an zu reißen. An der Stelle steht das Zelt sehr unter Spannung. Den passenden Stoff habe ich, ich weiß jedoch nicht welchen Kleber ich nehmen so...
von Ricollas
29.07.2018 14:14
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Hallo an alle!Was will ich? Import sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 12160

Re: Hallo an alle!Was will ich? Import sinnvoll?

Der erste scheint kein Vorzelt zu haben, nur ein Sonnensegel, mir wäre das wichtig.

Zur erweiterten Suche