Die Suche ergab 24 Treffer

von Rollibaer
13.06.2023 19:12
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

Liebe Leute, ich möchte nochmal auf meinen Beitrag vom 12.02.2022 hinweisen: Liebe Faltende Gemeinschaft, Um Euch unnötig lange Wartezeiten zu ersparen, weil ich doch nur sehr selten hier vorbei schaue, meldet Euch doch bitte direkt mit Eurer Anfrage unter meiner Mail: karsten_schmidt ETT outlook.de...
von Rollibaer
12.02.2022 09:57
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

Liebe Faltende Gemeinschaft, Um Euch unnötig lange Wartezeiten zu ersparen, weil ich doch nur sehr selten hier vorbei schaue, meldet Euch doch bitte direkt mit Eurer Anfrage unter meiner Mail: karsten_schmidtETToutlook.de bei mir. Da ich hier keine PDF verschicken kann, wäre das der einfachste Weg. ...
von Rollibaer
09.06.2021 20:16
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

Hallo Anne,

aaaah, danke für die Erklärung ! Jetzt ergibt das einen Sinn :idee:

Danke und lieben Gruß

Karsten
von Rollibaer
08.06.2021 15:39
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Suche Bauanleitung Gepäckträger Chantilly o.ä
Antworten: 37
Zugriffe: 25258

Re: Suche Bauanleitung Gepäckträger Chantilly o.ä

Hallo Ihr beiden,

gebt mir doch mal Eure Mailadresse, ich schicke Euch dann einen per PDF.

Gruß

Karsten
von Rollibaer
08.06.2021 15:33
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

Hallo Zeltfreunde, auf Nachfrage eines Forumsmitgliedes nach einer Bauanleitung für meinen Träger, habe ich mir mal die Mühe gemacht und eine erstellt. Da ich hier keine PDF hochladen kann, kann ich die Anleitung bei Interesse nur per Mail senden. Ansonsten noch der Hinweis: Nachbau und Verwendung ...
von Rollibaer
08.06.2021 15:31
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

moemoe hat geschrieben: 06.06.2021 21:14 Hi Karsten,

kam meine Mail an?

Danke, Moritz
Hallo Moritz,

ja, Deine PN kam an und ich habe sie auch beantwortet. Aber im Gegensatz zu einer anderen verschickten Mail steckt sie noch im Postausgangsordner, obwohl sie
als gesendet markiert ist.
Gib mir mal bitte Deine Mail ...

Gruß

Karsten
von Rollibaer
08.06.2021 15:29
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

Hallo Patrick,

gib mir mal bitte Deine Mailadresse, ich kann hier keine PDF verschicken.

Gruß

Karsten
von Rollibaer
01.07.2020 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Zelti mit Klappboot erweitert
Antworten: 0
Zugriffe: 5262

Zelti mit Klappboot erweitert

Hallo Zeltis, weil die Zeltklapperei so schön ist und wir als Naturfotografen auch gerne mal den anderen Blick von der Wasserseite aus haben, haben wir unsere Ausrüstung noch um ein "Klapp-"Boot ergänzt. Auf das die Karre voll wird .... :hurra: Sogar ein Zeltdach hat das Schiff schon, wird...
von Rollibaer
27.06.2020 15:25
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

Hallo Zeltfreunde, auf Nachfrage eines Forumsmitgliedes nach einer Bauanleitung für meinen Träger, habe ich mir mal die Mühe gemacht und eine erstellt. Da ich hier keine PDF hochladen kann, kann ich die Anleitung bei Interesse nur per Mail senden. Ansonsten noch der Hinweis: Nachbau und Verwendung n...
von Rollibaer
28.05.2019 10:30
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

Natürlich gibt's auch ordentlich Licht.....

..... die LED-leiste im hauptzelt bleibt immer dran, stört auch beim falten nicht. Ein wunderbares helles u gleichmäßiges Licht.

..... die hängelampe über dem Tisch ist natürlich zusammenfaltbar.

12730

12729

12728
von Rollibaer
27.05.2019 18:37
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

Aber eine Zeltheizung im Zambesi tz tz tz :D Eine ??? ..... 🙄😏 Im Grunde genommen ..... 3. Die elektrische für die Nacht, ein gaskatalyt-ofen im vorzelt und ein gebläse-heizwürfel. 🤪🤓 Letztes Jahr waren wir auch in Norwegen, allerdings hatten wir zwei fast 80jährige Damen dabei und deshalb habe ich...
von Rollibaer
27.05.2019 14:11
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

Hallo Stefan, Kann ich machen, bin aber eben erst am Urlaubsort angekommen. Gib mir mal bitte paar Tage Zeit. Gruß Karsten Zur überbrückung der Wartezeit noch n paar Bilder meines nachtschrankes und Halterung für die stromheizung, damit sie nachts nicht umfallen kann. 12727 12726 12725 12724
von Rollibaer
26.05.2019 22:55
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

Hallo Karsten, Vielen Dank. Ich habe natürlich stahlprofile genommen, weil ich Alu nicht schweißen kann. Ich war zuerst skeptisch wg des gewichtes, habe am Ende aber alles auf die Waage gelegt und siehe da, nur 14 kg. Im Nachhinein bin ich aber froh Stahl genommen zu haben, sind zwei Fahrräder schon...
von Rollibaer
26.05.2019 21:04
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

Hallo Didi, Ähm ….. naja, also genau genommen sind wir nur noch zu zweit. :roll: Der Kühlschrank ist im Hänger, im Jetbag unsere Sachen, auf der Deichsel der Gaskasten mit den Flaschen und etwas Werkzeug. Mein Kofferraum ist voll mit Kameratechnik, deshalb der Jetbag ..... ;-) Naja, wir haben gerne ...
von Rollibaer
26.05.2019 19:04
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73751

Re: Gepäckträger Eigenbau

Hallo Didi,

Keine schlechte Idee, vielleicht mache ich das wirklich.
Aber nun erstmal in der Praxis testen, evtl optimieren und dann kalkulieren.
Und ob ich dann noch die kaufteile unterbieten kann, ist fraglich.

LG

Karsten

Zur erweiterten Suche