Pesto-Salat

Der Platz für alle Kochwütigen bzw. ein Sammelordner für Rezepte (natürlich spez. auch für Camper)
Frau Zottel
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2013 16:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 2006
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Pesto-Salat

Beitrag von Frau Zottel »

Hallo Leute! :tee:
Ich möchte euch gerne meinen Pasta-Salat vorstellen. Er kommt bei uns sehr gut an und ist einfach zu machen.

Man braucht dazu:
250 g Nudeln
1 Glas Pesto Genovese (Barilla)
eingelegte getrocknete Tomaten
Walnüsse

Die Nudeln werden al dente gekocht und danach mit dem Pesto verrührt. Als nächstes kommen die Tomaten und die Walnüsse kleingeschnitten hinzu. Eine Mengenangabe kann man hier schlecht machen, je nachdem was man gerne mag nimmt man entweder mal eine Tomate mehr oder ein paar Nüsse.

Mit freundlichem Gruss
Tanja
Zuletzt geändert von Frau Zottel am 24.05.2013 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Pesto-Salat

Beitrag von Per »

Wird das warm oder kalt gegessen?
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Frau Zottel
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2013 16:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 2006
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Re: Pesto-Salat

Beitrag von Frau Zottel »

Hallo Per!
Der Salat wird kalt gegessen. Warm haben wir noch nicht ausprobiert. Könnte mir aber vorstellen, das es auch schmecken würde.

Mit lieben Grüßen aus dem Emsland
Tanja
Antworten

Zurück zu „KochEcke“