Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Hier gibt es Anleitungen, Reisebreichte, Programme etc. zum Downloaden
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1504
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo liebe Camperfreunde,

nach über einem Jahr folgt nun ein kleines Update auf unser Campingkochbuch.
Hier könnt Ihr die aktuelle Kochbuchversion Bild vom 13.Februar 2012 herunterladen. Bedenkt aber die Ladezeit, es sind immerhin schon 1,43 mb.
Natürlich erwarten wir von Euch noch viele Rezepte, die für den Camper einfach und ohne viel Zeitaufwand nach zu kochen sind.
Also haut in die Tasten, damit sich auch ein weiteres Update lohnt.
Gruß
Udo
Klapp-Forum-KochbuchVersion1.5.pdf
(1.43 MiB) 1580-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 13.02.2012 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mischa
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 46
Registriert: 09.01.2013 20:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep Cherokee
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer super gt
Wohnort: RLP

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Beitrag von Mischa »

:dhoch: Danke schön, für die tollen Ideen. :dhoch:

Benutzeravatar
Arni1118
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2014 09:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: LADA Priora (2171) BJ 2010
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 6-1 BJ74
Wohnort: Sachsen/ Bautzen

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Beitrag von Arni1118 »

Hallo, und vielen Dank für die Mühe mit diesem Klasse-Kochbuch.
Dennoch hätte ich eine große Bitte:
könntest du eine PDF Erstellen, bei denen jede Seite einzeln ist, denn so kann man dann auch so drucken das es als Broschüre zu heften wäre.

Vielen Dank, und weiter so!

Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1504
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Beitrag von CT7 Fan »

Hi Arni,
eigentlich sind 98 % der Seiten so aufgebaut, dass Du sie nur noch in der Mitte schneiden musst. So hast Du fast immer ein Rezept pro Seite und kannst dies sicherlich gut abheften.
Gruß
Udo

Benutzeravatar
Jörch+Sandra
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 400
Registriert: 17.08.2014 20:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 LX von 2001
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Beitrag von Jörch+Sandra »

Wow- tolles Buch!
Ich könnte sofort alles zubereiten und essen, muss aber wohl die Hälfte weglassen, weil meine Familie so wählerisch ist... :evil:
Ich drucke es mal aus und sehe, was ich verwende. Da kann ich ja unseren Camping-Gaskocher mal einweihen :dhoch:
Schöne Grüße aus dem Norden

Benutzeravatar
Erpel_Falter
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 67
Registriert: 01.07.2016 17:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus Turnier MK IV
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog
Wohnort: Erpel

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Beitrag von Erpel_Falter »

Ob nun Klappi, WoMo oder sonstwie in die Ferien (mit etwas weniger Gepäck): das ist eine tolle Idee mit etlichen Anregungen und noch mehr lesenswerten Hinweisen. Wird in jedem Fall Platz in unserer "Koch-Kiste" finden.

Vielen Dank!

Ciao
Anton :camp1
Zuletzt geändert von Erpel_Falter am 03.11.2017 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
----
Der Kopf ist rund, um in alle Richtungen denken zu können...

Benutzeravatar
Jörch+Sandra
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 400
Registriert: 17.08.2014 20:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 LX von 2001
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Beitrag von Jörch+Sandra »

Sucht ihr eigentlich noch neue Rezepte?
Ich koche da öfter mal eine schnelle, einfache, aber sehr leckere Tomatensuppe Toscana.
Kann dir das Rezept gern zukommen lassen, wenn gewünscht...
Schöne Grüße aus dem Norden

Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 886
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Beitrag von Folkert »

Schön wären auch Dutch Oven Rezepte.

Gruß Folkert

Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 847
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

das Kochbuch zum Herunterladen wird in dieser Form seit ein paar Jahren nicht mehr weiter geführt. Stattdessen wurde die Rubrik Kochecke eingerichtet, wo jede/r Rezepte als neuen Beitrag posten kann. Dabei bitte darauf achten, dass es eigene Kreationen sind und keine aus Kochbüchern oder anderen Quellen abgeschriebenen Rezepte (Urheberrecht...). Verlinkungen sind selbstverständlich erlaubt.

Also haut in die Tasten - viele werden sich freuen. :tee: :halloween1: :kochen: :kochen1:

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)

Antworten

Zurück zu „Downloads“