Seite 1 von 1

Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Verfasst: 13.02.2012 13:32
von CT7 Fan
Hallo liebe Camperfreunde,

nach über einem Jahr folgt nun ein kleines Update auf unser Campingkochbuch.
Hier könnt Ihr die aktuelle Kochbuchversion Bild vom 13.Februar 2012 herunterladen. Bedenkt aber die Ladezeit, es sind immerhin schon 1,43 mb.
Natürlich erwarten wir von Euch noch viele Rezepte, die für den Camper einfach und ohne viel Zeitaufwand nach zu kochen sind.
Also haut in die Tasten, damit sich auch ein weiteres Update lohnt.
Gruß
Udo
Klapp-Forum-KochbuchVersion1.5.pdf
(1.43 MiB) 2335-mal heruntergeladen

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Verfasst: 18.07.2013 11:59
von Mischa
:dhoch: Danke schön, für die tollen Ideen. :dhoch:

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Verfasst: 23.06.2014 15:25
von Arni1118
Hallo, und vielen Dank für die Mühe mit diesem Klasse-Kochbuch.
Dennoch hätte ich eine große Bitte:
könntest du eine PDF Erstellen, bei denen jede Seite einzeln ist, denn so kann man dann auch so drucken das es als Broschüre zu heften wäre.

Vielen Dank, und weiter so!

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Verfasst: 23.06.2014 16:56
von CT7 Fan
Hi Arni,
eigentlich sind 98 % der Seiten so aufgebaut, dass Du sie nur noch in der Mitte schneiden musst. So hast Du fast immer ein Rezept pro Seite und kannst dies sicherlich gut abheften.
Gruß
Udo

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Verfasst: 05.09.2014 09:47
von Jörch+Sandra
Wow- tolles Buch!
Ich könnte sofort alles zubereiten und essen, muss aber wohl die Hälfte weglassen, weil meine Familie so wählerisch ist... :evil:
Ich drucke es mal aus und sehe, was ich verwende. Da kann ich ja unseren Camping-Gaskocher mal einweihen :dhoch:

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Verfasst: 05.10.2017 12:34
von Erpel_Falter
Ob nun Klappi, WoMo oder sonstwie in die Ferien (mit etwas weniger Gepäck): das ist eine tolle Idee mit etlichen Anregungen und noch mehr lesenswerten Hinweisen. Wird in jedem Fall Platz in unserer "Koch-Kiste" finden.

Vielen Dank!

Ciao
Anton :camp1

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Verfasst: 03.01.2018 11:55
von Jörch+Sandra
Sucht ihr eigentlich noch neue Rezepte?
Ich koche da öfter mal eine schnelle, einfache, aber sehr leckere Tomatensuppe Toscana.
Kann dir das Rezept gern zukommen lassen, wenn gewünscht...

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Verfasst: 03.01.2018 12:07
von Folkert
Schön wären auch Dutch Oven Rezepte.

Gruß Folkert

Re: Klappcaravan-Kochbuch - Vers. 1.5 - Download

Verfasst: 03.01.2018 18:23
von Nordseekrabbe
Moin moin,

das Kochbuch zum Herunterladen wird in dieser Form seit ein paar Jahren nicht mehr weiter geführt. Stattdessen wurde die Rubrik Kochecke eingerichtet, wo jede/r Rezepte als neuen Beitrag posten kann. Dabei bitte darauf achten, dass es eigene Kreationen sind und keine aus Kochbüchern oder anderen Quellen abgeschriebenen Rezepte (Urheberrecht...). Verlinkungen sind selbstverständlich erlaubt.

Also haut in die Tasten - viele werden sich freuen. :tee: :halloween1: :kochen: :kochen1:

LG Anne