Die etwas andere Art!

Themen um die Überwinterung, Lagerung und Trocknung von Faltern und Klappern.
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Die etwas andere Art!

Beitrag von Gelbfüssler »

Hi Ralf,

danke für den Tip. Werde mir etwas anderes überlegen.

gruß Robbie
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Jörg12
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2016 17:03
Land: Österreich
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Bürstner - 480 TK
Wohnort: Wien

Re: Die etwas andere Art!

Beitrag von Jörg12 »

Wir haben unseren Wagen bei einer ortsnahen Spedition untergestellt. Wir haben leider keine Garage, also können wir nicht mal deinen sehr erfinderischen Trick anwenden. Und es ist immer noch günstiger als bei irgendeinem Garagenunternehmen. Selbst Tiefgaragenplätze welche in Wien privat verhandelt werdem kosten mind. 70 Euro im Monat. Das ist dann doch ein ganz schönes Sümmchen. :effe: Die Idee gefällt mir übrigens sehr gut. Thumps Up!
Antworten

Zurück zu „Überwintern - Lagern - Trocknen“