Eurotenda, wer hat einen?

Rubrik für seltener vertretene Modelle, wie Roadmaster, Kingway, Conway, Cabanon, Walker, Tago und dergleichen mehr.
Sakradi
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2015 22:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Eurotenda Eurostar 401
Wohnort: Kelheim

Eurotenda, wer hat einen?

Beitrag von Sakradi » 24.01.2016 20:17

Hallo Leute,
Ich besitze ja seit Mai 2015 einen Eurotenda Eurostar 401. Exakt das Fahrzeug von Zauberstern, das in der Galerie zu sehen ist. Da er schon einige Urlaube gesehen hat, bin ich gerade dabei ihn herzurichten.
Lohnt sich auf jeden Fall, weil er sehr groß ist, gut verarbeitet, sehr gute Substanz und v.a. für unsere Familie das ideale Gefährt.

Mich würde nun vor allem interessieren, wer hier auch noch einen hat. Offensichtlich ist er relativ selten.
Meldet Euch bitte, wenn es Euch gibt :)

Wenn ich fertig bin, gibt's Bilder :dhoch:

Zurück zu „Andere Rechts-Links-Klapper“