Suche Aufbauanleitung FLORIDA CAMPER L

Rubrik für seltener vertretene Modelle, wie Roadmaster, Kingway, Conway, Cabanon, Walker, Tago und dergleichen mehr.
mooon_de
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2012 11:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: HOWERCO-HOOGEVEEN FLORIDA CAMPER L Bj. 89
Wohnort: 73463 Westhausen

Suche Aufbauanleitung FLORIDA CAMPER L

Beitrag von mooon_de »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
seit kurzem bin auch ich nun stolzer Besitzer eines Klapper´s. Leider hat der Vorbesitzer meines Klappers keine Aufbauanleitung besessen. Den ersten Aufbau habe ich auch hinbekommen, aber ich denke dass das Zelt bestimmt nicht komplett abgenommen werden muss! Das Hauptzelt lag zusammengelegt im Anhänger. Hat jemand von Euch vielleicht den gleichen Klapper und kann mir hier weiterhelfen? Hier die Daten des Klapper´s:

Hersteller: HOWERCO-HOOGEVEEN
Typ: FLORIDA CAMPER L
Bj.: 1989
´
Freu mich schon auf unseren Sommerurlaub in Ungarn am Balaton ;-)

Vielen Dank vorab für Eure Unterstüzung

Edit:
Sind gerade am restaurieren, werde mal Bilder vom Klapper machen und hier einstellen! Kann aber noch ein wenig dauern da mir das Wetter gerade einen Strich durch die Rechnung macht!

Edit 23.08.2012:
So der Urlaub ist leider vorbei, hat alles perfekt "geklappt", der Aufbau läuft wie geschmiert und das Zelt muss wirklich nicht komplett abgenommen werden - habe die Technik durchschaut ;-)
Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall 2 Wochen! Das Klima im Zelt ist einfach fantastisch, hätte ich nicht gedacht. Bilder folgen!

:camp1

Gruss Guido
Zuletzt geändert von mooon_de am 23.08.2012 14:53, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Andere Rechts-Links-Klapper“