Messe CMT 2014 in Stuttgart

Informationen über Händler, Messen und Gebrauchtbörsen für Falter und Klapper.
Infos und Anfragen zum Kauf von modellspezifischem Zubehör.
Magnumschrauber
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2009 12:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Alt: VW T3 Multivan Magnum 1.6TD , Neu: V220CDI Bj. 2003
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z470B
Wohnort: Rems-Murr-Kreis BW

Messe CMT 2014 in Stuttgart

Beitrag von Magnumschrauber »

Hallo Zusammen,

an die Admins, sollte das Thema hier falsch sein bitte in die richtige Rubrik Verschieben, Danke.

So, war gestern am 12.01.2014 auf der CMT und habe mich dort ein wenig umgeschaut. Leider sind unsere Falter etwas dürftig Vertreten in Halle 7, gerade mal Trigano, Campwerk und Camplet mit einer kleinen Auswahl ihrer Produkte.

Ansonsten sind im Wohnwagen und Wohnmobil Bereich alle Namhaften in und Ausländischen Hersteller sehr Präsent mit einer Großen Palette ihrer Fahrzeuge vorhanden. Allerdings fehlten mir in diesem Bereich auch mal Austellungsobjekte mit mehr als 4 Schlafplätzen um sich ein Bild zu machen.

Im Großen und ganzen war es sehr Informativ und man kann auch bei den dieversen Camping Ausstattern direkt zu Messepreisen Einkaufen, allerdings lohnt sich dort ein Vergleich der Preise mit den Ausliegenden Katalogen.

Ich wünsche jedenfalls jedem der dort hingeht viel Zeit mit zu bringen um wirklich alles in ruhe und ohne Hektik anzuschauen.

Viel Spaß und noch einen schönen Tag

Heinz :winkend:
Gruß Heinz


Ich Sitze im Auto drehe mich um und was sehe ich, unendliche weiten und fröhliche Kids, Du befindest Dich in einem T3, das war's leider einmal.
Der wahre Luxus ist keine Frage des Preises, was wirklich zählt, ist der gefühlte Wert !

Zurück zu „Falter und Klapper“