NL tötet Listenhunde

Auch unsere geliebten Mitbewohner sind bei den Reisen mit von der Partie. Bereich für Themen um Hunde und Katzen beim Camping.
Benutzeravatar
Caruso
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 666
Registriert: 09.09.2006 22:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Landrover Discovery 1998
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 31 ,ex Rapido Orline ,ex Combi Camp Speed
Wohnort: Buer
Kontaktdaten:

NL tötet Listenhunde

Beitrag von Caruso »

Ich brech zusammen:

http://www.hundepolitik.de/niedere_lande.html
Benutzeravatar
Schmittepaul
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 88
Registriert: 06.03.2006 12:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307sw Roland Garros
Camper/Falter/Zelt: früher Esterel jetzt Chateau
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Schmittepaul »

Au weia! Mir fehlen die Worte!!
black-forest

Beitrag von black-forest »

Man sollte überlegen ob man in so einem Land seinen Urlaub verbringen möchte.
Benutzeravatar
Caruso
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 666
Registriert: 09.09.2006 22:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Landrover Discovery 1998
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 31 ,ex Rapido Orline ,ex Combi Camp Speed
Wohnort: Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von Caruso »

Jede Regierung,jedes Landes hat so seine Macke.
Deutschland macht eben auf anderen Gebieten unfaßbare Sachen.
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Diese Regeln hat mann bei uns erstellt um zum erste das züchten von Kampfhünde zu reduzieren. Es werden ja nur Hunde getöted die kein officiellen Stambaum haben und daher sehr warscheinlich illegal gezüchtet würden um als Kamfhünde durchs leben zu gehen. Ich kann euch aber versichern das die Leute die gute vornehmen haben mit ihren Hunde keine Angst haben sollten.
In die 90er Jahren kamm es bei uns hin und wieder vor das kleine Kindern von solchen Hunde verletzt würden, manchmal sogar sehr schwer.
Ich bin es aber mit diese Masnahme nicht einig, es sollte ein anderen Weg geben, den nicht nur diese Hunde verletzten kleine Kindern manchmal auch die Deutsche Schäferhund steht bekannt um sein aggresivität. In die meisten Angelegenheiten ist aber nicht der Hund, sondern die Eigentümer die Schuldige vonwege eine slechte erziehung. Mann solte eigentlich diejene die Hunde haben möchten verpflichten ein Hundekurz zu folgen, den auch ein Rotweieler, Deutsche Schäferhund und sogar ein Pittbul sind mit ein richtigen Erziehung liebwertige Hunde. Ich hab mal ein Nachbarn gehabt der ein Pitbul hatte. Diese Pitbull spiellte immer mit meinen Hund (Foxterrier).

Ihr seht also auch in die Niederlände haben wir blöde Regeln, wir für die Hunde und ihr für die Falter/Klapper/WoWa. :)

Lasst euch aber nicht davon abhalten Urlaub zu nachen bei uns.

Christiaan
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Beitrag von Rollo »

Moin,
also wenn wir unser Urlaubsland nach den oftmals für uns unverständlichen- oder unsinnigen Gesetzen aussuchen würden, müssten wir konsequenterweise mit`m Ar... zu hause bleiben, oder? Geht aber leider auch nicht, denn auch wir haben unsere Verirrungen in der deutschen Gesetzesflut. Desweiteren finde ich,daß hier nicht der geeignete Platz ist, um politische Unzulänglichkeiten aus zu diskutieren.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
ceegee

Beitrag von ceegee »

So ist es Rollo, kein Politik im Forum,

Will nur noch sagen das Holland das einzigste EU land ist mit ein Partei für die Tiere die sehr Punktuell nachkucken was mit Tiere Wohlsein oder Leit los ist ein Vorbild für EU Länder, aber einer soll anfangen.

.....Es gibt noch EU Mitglieder die Sich bemühen mit Sexualtität vom Plastik Puppen. :lol:
......Es gibt EU Mitglieder die Ihre Tochter von 13 exportieren laßen ohne Probleme. :evil:

Es ist gut das Wir alle Wachsam sind auf Auswüchse und einander darauf attendieren.
Und beim PN kann man immer einander fragen was los war und warum so gemacht wird.

In diesem Fall kann Ich sagen das Holland NEIN sagt gegen Brotzüchter von Ausländische Kämfhunde und Ich unterstütze diesem Standpunkt.

Wir haben 2 Jagdhunde in Deutschland trainiert mit alle Papiere aber mit Kinder vertraue ich die nie das sind Jagdhunde im Herz und Seele die suchen Opfer , Die 2 Leben Komfortabel hinter Gitter und haben Ihr Versorger.

Wir haben ein Dobermann und wo Unsere Katze geht, geht er auch und die 2 suchen dem ganzen Tag zwisschen Kühe Schafe und Ziegen auf 7 hectare land nach Mäuser und Ratten.

Wir hatten ein Rottweiller, Ich kam nach dem Arbeit im Hauszimmer und Sie Sprung hoch und hat Mich so gebißen das die im Krankenhaus viel Arbeit hatten Mein Rechterauge im Kopf zu behalten.

Tja die kam aus ein Tierheim ohne Papiere mitgenommen aus Mitglied, aber nie wieder.

Vriendelijke groet, Cees






  • 1
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Übrigens bin ich es mit Rollo einig das dies kein Politischen Forum ist.
Also werden wir mal nicht über eueren Quasimodo (Angela Merkel) reden. :)

Christiaan
Benutzeravatar
35 mm
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2006 21:21
Zugfahrzeug: Fiat Multiplan Natural Power 2005
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cortina
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von 35 mm »

Achtung, Leute!
Erst schauen, wer hier was verbreitet. Die Internetseite, die die Holländer vorführen will, stammt von irgendwelchen Pittbull und anderen Hundehaltern. Das DIE gegen alles, was vernünftig ist, Stunk machen und notfalls auch mit so blödsinnigen Nachrichten aus Holland Stimmung machen, ist doch klar.
Also, ruhig Blut! Wir werden jedenfalls wie es aussieht in Holland weniger Angst um unsere Kinder haben müssen als anderswo.
Was ist wichtiger??
35 mm
Benutzeravatar
Schmittepaul
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 88
Registriert: 06.03.2006 12:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307sw Roland Garros
Camper/Falter/Zelt: früher Esterel jetzt Chateau
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Schmittepaul »

Na-na! Also man sollte das Thema beschliessen sonst geht es um grundsätzliche Sachen wie zum Beispiel Hund und Camping. Das hab ich in anderen Campingforen schon erlebt.Das kann dann böse enden...
Unser Hund ist übrigens aus Grischenland und die gehen mit ihren Hunden auch nicht zimperlich um. Das sieht man an den abgeschnittenen Ohren. Also von daher-Leben und Leben lassen...
Ich will nur hoffen das meiner nicht als "Kampfhund" verwechselt wird!
Gruß aus dem sauerland Frank
Benutzeravatar
Schmittepaul
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 88
Registriert: 06.03.2006 12:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307sw Roland Garros
Camper/Falter/Zelt: früher Esterel jetzt Chateau
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Schmittepaul »

Na-na! Also man sollte das Thema beschliessen sonst geht es um grundsätzliche Sachen wie zum Beispiel Hund und Camping. Das hab ich in anderen Campingforen schon erlebt.Das kann dann böse enden...
Unser Hund ist übrigens aus Grischenland und die gehen mit ihren Hunden auch nicht zimperlich um. Das sieht man an den abgeschnittenen Ohren. Also von daher-Leben und Leben lassen...
Ich will nur hoffen das meiner nicht als "Kampfhund" verwechselt wird!
Gruß aus dem sauerland Frank
Benutzeravatar
Schmittepaul
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 88
Registriert: 06.03.2006 12:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307sw Roland Garros
Camper/Falter/Zelt: früher Esterel jetzt Chateau
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Schmittepaul »

Na-na! Also man sollte das Thema beschliessen sonst geht es um grundsätzliche Sachen wie zum Beispiel Hund und Camping. Das hab ich in anderen Campingforen schon erlebt.Das kann dann böse enden...
Unser Hund ist übrigens aus Grischenland und die gehen mit ihren Hunden auch nicht zimperlich um. Das sieht man an den abgeschnittenen Ohren. Also von daher-Leben und Leben lassen...
Ich will nur hoffen das meiner nicht als "Kampfhund" verwechselt wird!
Gruß aus dem sauerland Frank
Benutzeravatar
Caruso
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 666
Registriert: 09.09.2006 22:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Landrover Discovery 1998
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 31 ,ex Rapido Orline ,ex Combi Camp Speed
Wohnort: Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von Caruso »

Sorry,ich wollte keine politische Diskusion lostreten.
Aussagen wie:"stammt von irgendwelchen Pittbull und anderen Hundehaltern"
kann ich auch nicht akzeptieren.
Ich war mit einem Stefford-Shire-Terrier eine Woche lang im Urlaub und hab noch nie so einen ruhigen Hund erlebt.
Sein Besitzer hat ihn auch aus dem Tierheim,keiner weiß wo er vorher war,keine Papiere.
Wenn der Mann zufällig nach NL fährt ist der Hund weg und wird getötet.
Prima.
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Übrigens würde diese Maßnahme scon anfang der 90er Jahre eingeführt und hatte nur auf die Hunde die ab den Zeitpunkt angeschaft würden, also nicht für die Eigentumer die bereits im besitzt waren von so ein Hund.
Die Eigentumer die nach den Zeitpunkt so ein Hund angeschaft haben wüssten also von diesen Maßnahme. Die Leute könnten also nicht sagen "Das haben wir nicht gewüsst." Schade für die Hunde, aber kein mitleid für die Besitzer. Und es stimmt tatsächlich das euer Kindern jetzt bei uns mehr sicherheit haben als bei euch in Deutschland.
Verstehe mich bitte nicht falls, ich bin ein Tierfreund.

Christiaan
Benutzeravatar
Caruso
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 666
Registriert: 09.09.2006 22:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Landrover Discovery 1998
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 31 ,ex Rapido Orline ,ex Combi Camp Speed
Wohnort: Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von Caruso »

Aber das ganze so radikal auf Touristen zu übertragen?
Maulkörbe hätten es wohl auch getan.
Antworten

Zurück zu „Camping und Haustiere“