Campwerk warnt Aktuell vor Betrug

Bereich für Tipps und Hinweise aller Art, die nicht unbedingt mit dem Thema Camping zu tun haben.
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Campwerk warnt Aktuell vor Betrug

Beitrag von Munatacker »

14307


ACHTUNG! WARNUNG VOR BETRÜGERN! Seid bitte doppelt vorsichtig, wenn ihr euch ein gebrauchtes Dachzelt auf Online-Marktplätzen kaufen wollt.

Es sind uns jetzt bereits drei Fälle von ebay Kleinanzeigen bekannt, in denen CAMPWERK-Rechnungen als Kaufnachweis gefälscht wurden (Rechnungsadresse: Stadt Stolberg, weitere Fälschungen sind möglich), um vertrauenserweckend zu wirken. Wir sind schockiert, welchen seriösen Anschein dieser Betrug hat.

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr bei einem Kauf unsicher seid: service@campwerk.de Wir prüfen dann für euch die Echtheit der Rechnung. Falls ihr schon betroffen seid, bitte wendet euch auch dann an uns, damit wir euren Fall für das weitere Vorgehen aufnehmen können.

Wir haben bereits Strafanzeige gestellt, um die miese Tour schnellstmöglich zu unterbinden.

#Nachtrag: Inzwischen haben wir erfahren, dass die Betrüger auch Anrufe durchführen, welche einen netten und persönlichen Eindruck hinterlassen. Es ist wirklich schwer, das von echten Verkäufern zu unterscheiden.
Besteht auf Nachnahme Versand, wenn ihr unsicher seid.
Seid bitte vorsichtig!

Quelle:
https://www.facebook.com/12295758109332 ... 83462/?d=n


_______________


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.

Zurück zu „Tipps & Hinweise“