Oldie-Ausstellung

Bereich für Tipps und Hinweise aller Art, die nicht unbedingt mit dem Thema Camping zu tun haben.
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Oldie-Ausstellung

Beitrag von CorgiDog »

Am ersten Mai-Wochenende findet in unserer Nähe eine Ausstellung vom Oldie-Camping-Club Deutschland (OCCD) statt. Gezeigt werden Wohnwagen, Reisemobile, Klappcaravans, Zeltanhänger und Zelte. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.
Hier haben ja auch einige einen älteren Falti oder Klappi, vielleicht sehe ich das eine oder andere Teil, bin mal gespannt.

Viele Grüße
Moni
Benutzeravatar
Neuens
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 21.11.2010 20:44
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz W124 - 230 TE, VW Käfer 1302 (1970)
Camper/Falter/Zelt: Roadmaster Compact de luxe (1965); Alpenkreuzer Senior (1968); Klepper Piroschka (1970)
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Oldie-Ausstellung

Beitrag von Neuens »

Hallo Moni!

Du bist herzlich Willkommen Dir die schönen Oldies anzuschauen. Nur, es handelt sich nicht direkt um eine Ausstellung sondern um unser OCCD-Frühsommertreffen (in Lippstadt). Bezüglich Klappis werden sicherlich eine Piroschka und ein Rapido Confort da sein und ggf. auch ein FaWoBoo. Aber die anderen Gefährte sind ebenso schön anzusehen.
Ein Teil der Mannschaft ist bereits ab dem 1.5. vor Ort. Aber es wird sich sicherlich am Samstag und Sonntag Vormittag am meisten lohnen uns einen Besuch abzustatten.

In diesem Sinne,

Rainer
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Re: Oldie-Ausstellung

Beitrag von CorgiDog »

Hallo Rainer,

danke für die Info. Ich werde mir das Teffen sicher ansehen. Es findet ja neben dem Alberssee, Campingplatz Schäfermeier statt, nur wenige Kilometer von uns entfernt.

Viele Grüße Moni
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 26.04.2013 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: link eingefügt
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Oldie-Ausstellung

Beitrag von Campingfamilie »

Hallo Moni !
Wir werden dort auch ancampen für dieses Jahr ( mit Rapido ).

Nur um eine "Ausstellung " handelt es sich nicht ! Wir campen immer so ! :hurra:

Schöne Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von Campingfamilie am 28.04.2013 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Re: Oldie-Ausstellung

Beitrag von CorgiDog »

Hallo,

in unserer Tageszeitung las es sich so, dort stand, es seien o.g. Modelle zu sehen. Hörte sich für mich nach Ausstellung an.
Wie dem auch sei, wenn es kein Problem ist, würde ich es mir gern ansehen.
Vielleicht treffen wir uns dann ja.

Viele Grüße
Moni
Antworten

Zurück zu „Tipps & Hinweise“