Geschenke

Hier landen alle Themen, die sich nicht in den anderen Foren einordnen lässt.
tomloddel
Forums SupporterIn 2021
Forums SupporterIn 2021
Beiträge: 188
Registriert: 16.09.2018 11:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper kyte Modell 2017
Wohnort: BaWü Nord

Geschenke

Beitrag von tomloddel »

Hi,

gab es bei euch passende Geschenke zu unserer gemeinsam praktizierten Art des Reisens?

Meiner Frau habe ich einen Gutschein für den "Landvergnügen-Führer" geschenkt, das wollen wir unbedingt mal ausprobieren. AusproBIERen...habe immer noch die acht Sorten Bier in Erinnerung, über die hier schon berichtet wurden ;-). Bin aber auch so gespannt.

Für mich gab es so ein Handschneebesen, also ein Doppelbesen mit Kurbel. Der wurde mal vermisst, wobei ich schon gar nicht mehr weiß, wofür ich den gebracht hätte. Aber...ich habe mich natürlich trotzdem gefreut. :hurra:

Viele Grüße

Tom

Zurück zu „Dies & Das“