Rapdio Club 31 TDL Eckwaschbecken

Hier kommen eure Such-Anzeigen hinein (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
ice13-333
Camper
Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A3 Hybrid BJ 2021
Campingfahrzeug: Rapido Club 31 TDL

Rapdio Club 31 TDL Eckwaschbecken

Beitrag von ice13-333 »

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Rapdio Club 31 TDL das Eckwaschbecken vom Badezimmer. In meinem gebraucht gekauften Wohnwagen ist leider das Originalbecken nicht mehr drin und das Ersatzbecken passt hinten und vorne nicht. Im WWW bin ich bisher leider nicht fündig geworden, weder Original noch mit den passenden Maßen als Ersatz. Vielleicht hab ich ja hier Glück.

Beispielfoto hier aus dem Forum anbei.

Danke und Grüße Ines

Bild

Zurück zu „Suche“