Original Vorzelt für Esterel 34

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Campermatz
Echter Camper
Echter Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T6 Transporter
Campingfahrzeug: Esterel

Original Vorzelt für Esterel 34

Beitrag von Campermatz »

Hallo Zusammen,
ich habe ein orig. komplettes Vorzelt beim Kauf unseres Esterel TV34 mitgekauft.
Da ich mir jedoch ein EasyUp von Prinz für 600€ gekauft habe möchte ich das org. Zelt zum Verkauf anbieten.
Laut Vorbesitzer komplett und in sehr gutem Zustand! Für mich sehen Stangen, Säcke und Zeltstofff fast wie noch nie aufgebaut aus.
Ich werde es definitiv nicht aufbauen und biete es für 150€ VB. an.
Würde mich freuen wenn es in gute Hände kommt .

Ein schönes Wochenende 🌞 für Alle.

Viele Grüße
Matthias
jigljigl
Zugfahrzeug: Opel Astra
Campingfahrzeug: Esterel 34

Re: Original Vorzelt für Esterel 34

Beitrag von jigljigl »

Hi.
Extra hier angemeldet weil ich zum einen wissen will wie das Vorzelt aussieht und zum anderen welches genau das neue ist?
Hab zu deinem Namen nix gefunden daher die Frage. Hab mich auch nach alternativen umgesehen und sogar getestet... Hat aber alles nicht richtig hingehauen.
Gruß
Campermatz
Echter Camper
Echter Camper

Beitrag von Campermatz »

Hallo jjiigglli,
sorry kann kaum Deinen Namen richtig schreiben geschweige aussprechen :cool2:.

Wie das original Vorzelt aussieht kann ich nicht sagen , da es fein säuberlich mit Stangen verpackt ist und ich es nicht aufbauen werde.

Das Zelt das ich mir gekauft habe siehst Du im u.a. Link,
halt nur noch mit Seitenwände und org. Gewichte .

https://www.euro-prinz.com/faltzelte/fa ... pms-7501-c

Einen schönen Feierabend wünsche ich :dhoch:

Viele Grüße
Matthias
jigljigl
Zugfahrzeug: Opel Astra
Campingfahrzeug: Esterel 34

Beitrag von jigljigl »

Achsooo. Interessant... Das ist ja mehr ein Pavillon als ein Vorzelt, oder? Wie auch immer. Hatte gehofft ein in die kederleiste passendes neue Vorzelt zu entdecken was ich noch nicht kannte.
Danke dir und dir auch einen schönen Feierabend :winkend:
Campermatz
Echter Camper
Echter Camper

Beitrag von Campermatz »

Genau dafür habe ich mir eine Art Regenrinne anfertigen lassen. Wird am Klappi in die Kederschiene eingezogen und am EasyUp mit Klett befestigt.
So kann ich den EasyUp entweder ohne Seitenwand zum Wohnwagen direkt an den Klappi aufbauen oder geschlossen ( ca. 50cm weit weg wie so eine Art Schleuse ) hinstellen, so das man nach links oder rechts rausgehen kann . In beiden Fällen komm ich somit, trockenen Fußes, in das Schlafgemach.

Für Alle ein angenehmes Nächtle

Viele Grüße
Matthias
Campermatz
Echter Camper
Echter Camper

Beitrag von Campermatz »

!ERLEDIGT!