Ich suche einen Campingplatz

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
Benutzeravatar
Wollemann1968
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2011 20:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX5
Camper/Falter/Zelt: Zurzeit ohne
Wohnort: Duisburg-Vierlinden

Re: Ich suche einen Campingplatz

Beitrag von Wollemann1968 »

Hallo Pletti!
Welche negative Erfahrungen mit Holland hast Du denn gemacht?
Hallo Estelousia!
Welche positiven Erfahrungen hast Du in Holland gemacht? Welchen Campingplatz kannst Du empfehlen? Habe gehört, daß die Preise dort etwas höher sind. Aber, man braucht eben nicht hunderte Kilometer fahren.....
Wir wollen mit unserem Klappi eh nur erstmal so Wochenendtouren mit Verlängerung machen da wir noch keine vollüberzeugten Camper sind. Für einen dreiwöchigen Urlaub brauche ich eben noch ein einfaches Zimmer mit richtigem Bett, Dusche/WC und das ganze nicht auf 3 Qadradmetern mit behelfsmäßiger Endzeitromantik. Ich gebe zu dass ich noch kleine Vorurteile habe. Aber für so zwischendurch für einen kurzen Trip übers Wochenende finde ich es wieder abenteuerlich.
Habe auch inzwischen viel Arbeit in meinen Klappi reingesteckt, da ich ihn u.a. komplett neu verkabelt habe. Wie gesagt, wäre schön, mal ein paar Tipps zu bekommen. Dann kann man sich ja mal dort in Holland treffen und einige Erfahrungen austauschen......
Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Pletti
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 49
Registriert: 15.06.2012 12:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra F 1,6 '94
Camper/Falter/Zelt: Esterel S34 '85
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Ich suche einen Campingplatz

Beitrag von Pletti »

keine negativen Erfahrungen, ich mag nur einfach Holland nicht...da gibt es keinen Grund für
.
Gruss, Dirk
.
Bild
Antworten

Zurück zu „Deutschland“