Cala Llevado, Costa Brava oder andere CP

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Benutzeravatar
Canadian
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 183
Registriert: 25.11.2012 20:15
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Skoda Yeti, 1.4 TSi, Bj. 2013
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Classic 2012
Wohnort: Luzern

Cala Llevado, Costa Brava oder andere CP

Beitrag von Canadian »

Hallo zusammen

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und viele erlebnisreiche Reisen mit Euren Faltern, Klappern usw.

Zurzeit bin ich am Planen der Sommerferien. Da es dieses Jahr wieder einmal an die Wärme gehen soll, haben wir die Costa Brava in Spanien oder Südfrankreich im Visier.
Bei der Suche eines geeigneten Campingplatzes bin ich auf "Cala Llevadó", zwischen Tossa de Mar und Lloret de Mar gestossen. Macht mir einen sehr schönen Eindruck.
War schon jemand von Euch auf diesem Platz und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Gerne höre ich auch weitere Vorschläge in dieser Region bis Barcelona oder in Südfrankreich ab spanischer Grenze bis ca. Beziers. Der Platz muss am Meer liegen, mit Strandzugang, aber auch etwas zum anschauen und erleben in der Region und für Kinder bieten.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruss
Nick
Zuletzt geändert von Canadian am 07.01.2014 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Canadian
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 183
Registriert: 25.11.2012 20:15
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Skoda Yeti, 1.4 TSi, Bj. 2013
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Classic 2012
Wohnort: Luzern

Re: Cala Llevado, Costa Brava oder andere CP

Beitrag von Canadian »

Niemand ein Tipp?
Josef
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 82
Registriert: 21.02.2008 20:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: Esterel T46, Esterel T42, Esterel 46 EB, Trigano 430, Bigfoot 27
Wohnort: Landau

Re: Cala Llevado, Costa Brava oder andere CP

Beitrag von Josef »

Mein Tip: Costa Brava, Girona. Schau dir mal den Campingplatz in Playa de Aro (Platja de Aro auf Catalanisch) Val d Or an. Der ist gegenüber vom Yachthafen. Die Stadt ist vom Campingplatz schnell per Fuß erreichbar und doch liegt er Ruhig direkt am Meer. Von Playa de Aro kannst Du eine phantastische Strecke am Meer entlang bis Lloret de Mar fahren. Da kommen dann auf dieser Strecke mehrere Campingplätze direkt in Pinienwäldern an der Küste. Die Strecke ist ein Muß, auch wegen dem Ausblick aufs Meer. Wenn du weitere Infos brauchst bitte PN an mich.

Vamos a la Playa

gruß josef
Klappwohnwagen
Benutzeravatar
Canadian
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 183
Registriert: 25.11.2012 20:15
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Skoda Yeti, 1.4 TSi, Bj. 2013
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Classic 2012
Wohnort: Luzern

Re: Cala Llevado, Costa Brava oder andere CP

Beitrag von Canadian »

Hallo Josef

Vielen Dank für Deinen Tipp.
Habe mir den Platz mal im Internet angeschaut. Macht auch einen sehr guten Eindruck.
Wir haben jetzt drei Plätze in der näheren Auswahl. Weiss noch nicht für welchen wir uns entscheiden.

Viele Grüsse
Nick
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“