Wales

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
GreenMachine44H
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 31
Registriert: 03.02.2016 18:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz GLE 350d, V300d
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family Onroad
Wohnort: Kreis RT

Wales

Beitrag von GreenMachine44H »

Moin zusammen! :winkend:

Ich hab das zwar schon mal gefragt, aber irgendwie ist der Thread in der Versenkung des Forums gelandet. Da es in Deutschland grad so schön regnet, möchten wir sicherstellen dass das auch im Urlaub so bleibt...und wollen daher nach Wales fahren. :mrgreen:

Wer kann uns mit Tips zu Plätzen -insbesondere im Snowdonia National Park- weiterhelfen? :camp1

Klappende Grüße

Karsten & The Gang
Benutzeravatar
Vilbel
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 644
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Wales

Beitrag von Vilbel »

Die Suche beförderte ihn wieder ans Tageslicht. :)

viewtopic.php?f=20&t=13574&p=106364

Unsere Kinder wandern dieses Jahr 3 Wochen im Snowdonia National Park.
Scheint mir ne nette Ecke der Welt zu sein.

Gruß Olaf
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“