Kurbelstützen vom Offroader am Onroad-Anhänger?

Beiträge zu den Modellen von CampWerk.
Bill
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2020 18:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Honda Accord CW3
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: TBB

Re: Kurbelstützen vom Offroader am Onroad-Anhänger?

Beitrag von Bill »

Hallo Dirk,

danke für die Blumen. Ich habe mir das auch schon angeschaut und zwei Hülsen abgeschraubt, zumal die Bolzen wirklich komplett trocken sind. Jetzt möchte ich erstmal mein erstes Livecamping mit diesem Hänger erleben.
Man muss nur aufpassen, da man nun vier Stützen hat, dass man den Hänger ordentlich ausrichtet und nicht verdreht.

Bleibt alle gesund

Guß Bill
Benutzeravatar
EcoErpl
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2021 16:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Captur 2017
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: Dinslaken

Re: Kurbelstützen vom Offroader am Onroad-Anhänger?

Beitrag von EcoErpl »

Hallo liebe Campwerker,
da ich jetzt meinen neuen Campwerk Eco aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich 2 der hier beschriebenen ALKO-Kurbelstützen mit dem gesamten Anbau-Material zum Verkauf an. Wenn jemand Interesse hat, bitte ich um PN. Preis wäre dann Verhandlungssache. Bilder gern auf Nachfrage.
Grüße vom Niederrhein Rainer
:klapp:
campoozfreund
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 38
Registriert: 17.03.2021 14:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mini Countryman Cooper D Bj. 21
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Traildog Offroad Black Edition Bj. 2015

Re: Kurbelstützen vom Offroader am Onroad-Anhänger?

Beitrag von campoozfreund »

@per
Da hast du absolut Recht. Ich habe die Hebekissen von Coolmove Smart.Level L (konnte ich mir günstige über ebaykleinazeigen zulegen). Wenn nötig Kissen drunter und dann
die Querachse ausnivelliert. Bei dem 3Dog ist immer eine Wasserwaage vorne auf der Deichsel montiert, die beide Ebenen anzeigt. Dann noch kurz das Bugrad für die Längsachse nutzen.
Die Kurbelstützen dann nur leicht unter Druck setzten. Ist Genaus wie bei einem WW, denn sollte man auch nicht über die Stützen ausrichten.

Gruß
Patrick
Antworten

Zurück zu „CampWerk“