CW Family Vorzelt

Beiträge zu den Modellen von CampWerk.
Benutzeravatar
Tigerflieger
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 10.05.2016 07:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy TDI DSG
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z570B
Wohnort: Remseck am Neckar

CW Family Vorzelt

Beitrag von Tigerflieger »

Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei, Überlegungen zur Nachfolge unseres Heinemann anzustellen.

Ich bin nun, um zur Frage zu kommen, darüber gestolpert, dass anscheinend zwei unterschiedliche Vorzelte auf der CW-Seite gezeigt werden. Das eine Vorzelt, das ich bereits auch in natura gesehen habe, schließt mit einem eigenen Dreieck ab, die Vorzeltwände nach vorne sind auf einer horizontalen Linie anzubringen. Das andere Vorzelt hat diesen eigenen First nicht mehr, ist quasi nur noch eine rechteckige Plane, wenn man sie hinlegt.

Stimmt meine Beobachtung oder täusche ich mich? Und welche ist aktuell?

Hier die einfachere Lösung:
http://www.campwerk.de/cache/5/d5088eab88fbe65fcc464e887236a094.jpg

Hier die Lösung mit Dreieck:
http://www.campwerk.de/media/com_fpss/cache/19_f4b6dca0e2911082f0eb6e1df1a0e11d_m.jpg?t=1400880547

Gruß,

Gerd
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: CW Family Vorzelt

Beitrag von Spätzünder »

Hallo,

der zweite Link ist die neue Ausführung. 2014 war es schon Serie. Ab wann es genau geändert wurde, weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von Spätzünder am 30.07.2017 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Benutzeravatar
Tigerflieger
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 10.05.2016 07:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy TDI DSG
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z570B
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: CW Family Vorzelt

Beitrag von Tigerflieger »

Vielen Dank,

nun bin ich schlauer!

Gibt es eine Liste, was wann verändert wurde? Wäre für einen Gebrauchtkauf nicht uninteressant :-)

Gruß,
Gerd
Zuletzt geändert von Tigerflieger am 30.07.2017 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Binjabik
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2023 07:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi Q5 / VW Multivan
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family

Re: CW Family Vorzelt

Beitrag von Binjabik »

Hallo Gerd,
nach genau solch einer Liste suche ich auch!
Ich habe nun CampWerk direkt angeschrieben, falls ich dort eine Antwort bekomme, würde ich das hier kundtun.

Grüße
Patrick
Antworten

Zurück zu „CampWerk“