Staubsauger

Themen um die Einrichtung - Vorzeltteppich, Innenhimmel, Vorhänge, Campingmöbel, Toiletten.
MS-Falti
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 42
Registriert: 19.07.2020 20:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Passat Bj 2008
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2015
Wohnort: Münster / NRW

Staubsauger

Beitrag von MS-Falti »

Guten Morgen zusammen,

wir haben im Schlafbereich Teppich verlegt...
und nun kommt die Idee mit einem kleinen Staubsauger

Habt ihr Erfahrungen?
Wie haltet ihr euren Schlafbereich mit Teppich sauber ?
Gruß
Jan-Dirk

Ina
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2007 22:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: B 180, Bj. 2020
Camper/Falter/Zelt: Trigano 3A Bj. 78, Conway Rio Bj. 91, Camp let 2go Bj.2017
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Staubsauger

Beitrag von Ina »

Teppich hatten wir auch früher ... und Kinder! Der Teppich wurde hin und wieder im Urlaub etwas abgebürstet, vorm „Winterschlaf“ zu Hause gründlich abgesaugt und ziemlich schnell gegen ein Stück PVC ausgetauscht, weil wir das einfacher und hygienischer fanden!
Aaaber, wir sind eher Schlechtwettercamper und waren froh um jedes Stück, das nicht zusätzlich Feuchtigkeit hält!
Wer schneller lebt ist eher fertig!

Benutzeravatar
teetrinker
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.2018 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia Combi - Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Kip KK 37 - Bj.1991
Wohnort: Sachsen

Re: Staubsauger

Beitrag von teetrinker »

Schuhe draußen ausziehen bringt schon mal Punkte.
und ab und an mal abkehren.

mir persönlich wird das auch langsam ´n bissl viel,
was da alles mit soll.
Akkuschrauber und Kapsel-Kaffeemaschine und Mikrowelle und Backofen und jetzt noch ´n Staubsauger... :kopfklatsch:
MfG usw...^^
Maik

Benutzeravatar
LiMaMa
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 345
Registriert: 30.01.2018 21:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Lucy, der Bulli mit Sternchen: Mercedes V-Klasse 2016
Camper/Falter/Zelt: Käpten Nemo: Holtkamper Kyte XL
Wohnort: Ba.-Wü.

Re: Staubsauger

Beitrag von LiMaMa »

teetrinker hat geschrieben:
02.08.2020 16:44
Schuhe draußen ausziehen bringt schon mal Punkte.
und ab und an mal abkehren.

mir persönlich wird das auch langsam ´n bissl viel,
was da alles mit soll.
Akkuschrauber und Kapsel-Kaffeemaschine und Mikrowelle und Backofen und jetzt noch ´n Staubsauger... :kopfklatsch:
:lol ... meine Kinder meinten heute: Mama wegen uns kannst Du gerne auch eine Nähmaschine mitnehmen - wir lassen halt den großen Jungen daheim.
Liebe Grüße von Nina

Antworten

Zurück zu „Einrichtung“