welches zelt ist das??

Rubrik für Themen die sich mit dem (Vor-)Zelt eines Falters oder Klappers beschäftigen (Zeltstoff, Fenter, Reißverschlüsse, Faulstreifen etc.).
Schimmek
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2014 14:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2
Wohnort: Leipzig

welches zelt ist das??

Beitrag von Schimmek »

hallo kann mir jemand helfen und weis vielleicht was das für ein zelt ist?? https://www.ebay.de/itm/dachbodenfund-d ... RL:DE:1123
danke matthias
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: welches zelt ist das??

Beitrag von Mammut »

Also für einen 6er ist es nicht. Ich tippe eher auf ein Vorzelt vom 5er. So wie mein Alpenkreuzer. Die braunen Gestängeteile sind vom Sonnensegel und die restlichen eben für das Vorzelt. Auch die Sprossen in den Fenstern sind eher typisch für den 5er Exportmodell glaube ich. Dieser Aufnäher zeugt denke ich nur davon das es für den Export produziert wurde.
Der 6/2 hat ja kein extra Vorzelt und für ein komplettes ist es zu klein laut den Bildern.

Leider ist es auf den Bildern auch schlecht zu erkennen. Man hätte es besser aufhängen sollen oder anders ausbreiten.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege mit meinen Vermutungen bzw meinem "Fachwissen" :lol: :lol: :lol

Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Schimmek
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2014 14:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2
Wohnort: Leipzig

Re: welches zelt ist das??

Beitrag von Schimmek »

ok, ich danke dir erstmal... schade.. ich könnte noch ein gutes gebrauchen..
lg matze
Antworten

Zurück zu „Zelt“