Einfacher aber leichtes Regal/Tisch

Der Platz für alle Eigenkonstruktionen in und am Klapper oder Falter. "Zum Nachbau empfohlen" ;)
Okeo
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 21.04.2011 21:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V70 I BJ 1997
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome
Wohnort: Bremen

Einfacher aber leichtes Regal/Tisch

Beitrag von Okeo »

Hallo,

ich wollte mal eine kleine Idee hier teilen:
In unserem Vorzelt brauchten wir eine größere erhöhte Ablagefläche. Zum Schutz vor Bodenfeuchte und Krabbeltieren, aber auch neugierigen Kinderhänden ;-)
Eine Platte auf Böcken war ausreichend, aber leider wäre eine Platte in der Größe und Stabilität viel zu schwer und dick gewesen.
Daher habe ich zwei Querstreben mit in die Böcke eingelassen: zwei ganz einfache Böcke aus dem Baumarkt besorgt, mit der Stichsäge vier Schlitze rein, zwei alte Leisten auf Länge gesägt - voila:

10764

Und dann reichte eine sehr dünne Sperrholzplatte, ohne dass es durchhing.
Das lässt sich alles bei mir im Falter sehr leicht unterbringen.

Keine große Idee, aber vielleicht hilft es jemandem :-)

~oke
Karhu
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2014 11:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mondeo Turnier
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK16 Monarch, 2010
Wohnort: Leverkusen

Re: Einfacher aber leichtes Regal/Tisch

Beitrag von Karhu »

:dhoch:
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Einfacher aber leichtes Regal/Tisch

Beitrag von Luzie »

Soll im campingcubehørhandel auch preiswerte tische geben
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Antworten

Zurück zu „Kreativ-Ecke“