Spüle mit Ablauf im Camp-let - 2 Varianten

Der Platz für alle Eigenkonstruktionen in und am Klapper oder Falter. "Zum Nachbau empfohlen" ;)
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spüle mit Ablauf im Camp-let - 2 Varianten

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin!

Einen Nachteil hatte meine Spülenkonstruktion übrigens noch. Der Wasserhahn war zu kurz. Das hat sich heute geändert. Wir haben einen Laden gefunden, der sowohl den alten als auch den neuen Wasserhahn als Ersatzteil vorrätig hatte. So konnten wir den Anschluss vergleichen: PASST!
:hurra: Jetzt sieht es über der Spüle so aus:

Bild

Zum Vergleich ein Bild mit der originalen Armatur:

Bild

Endlich kommt das Wasser mittig über der Spüle aus dem Hahn und wir können auch größere Gefäße wie den Wasserkocher befüllen. Leider sind mittlerweile die Batterien zu schwach, um zu sehen, ob der Perlator wie erwartet arbeitet. Reiche ich nach.

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Hiha1997

Re: Spüle mit Ablauf im Camp-let - 2 Varianten

Beitrag von Hiha1997 »

Boah, da bin ich ja fast a bissl neidisch!!

Und ich war so stolz auf die Küche von meinem Trigano Oceane - ich glaub, ich weiß, was mein Mann im Herbst macht!!! :klapp: , Ich muß ihm das nur noch schmackhaft machen :hurra:

Herzliche Klappi Grüße

die HiHas vom Tegernsee
Antworten

Zurück zu „Kreativ-Ecke“