CP Naturcamping Zwei Seen Zislow

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Frail.Fawn

CP Naturcamping Zwei Seen Zislow

Beitrag von Frail.Fawn »

Auf unserer Rundfahrt durch Mecklenburg-Vorpommern im Juli 2007 waren wir 2 Nächte auf dem Naturcampingplatz Zwei Seen in Zislow.

Dies ist ein sehr neuer, ziemlich großer Platz. Das Gelände liegt direkt am Plauer See und ist recht hügelig, aberdie Standplätze selbst sind sehr schön eben.
Wir hatten einen sehr romantischen Platz direkt am Seeufer zugewiesen bekommen, aber darauf verzichtet, weil man dann sehr weit und einen steilen Berg hoch zu dem Sanitärgebäude hat. -Gut , ich bin auch sehr unsportlich.- 1323
Der CP liegt sehr abgelegen im Wald an der östlichen Seite des Plauer Sees und es ist auch ziemlich nah zur Müritz. Auf dem Platz gibt es einen guten Supermarkt und einen preiswerten Imbiss und ein gutes Restaurant.
Es gibt nicht viel Kinder animation, aber durch den See schienen alle Kinder ziemlich gut gelaunt zu sein.
Die Sanitäranlagen sind ganz neu und hochmodern, allerdings gibt es eine ostdeutsche Eigenart, nämlich vor den Duschkabinen gibt es keine Türen.
1324
Es handelt sich tatsächlich um einen Naturplatz und ist sehr ökologisch orientiert. Wunderbare Natur und sehr angenehme Athmosphere.

Die Übernachtung kostet für 2 Personen und Falter und PKW 16,50€
plus 2€ Strompauschale.

Ihr findet den CP unter http://www.naturcamping-zwei-seen-zislow.de

Wir können den Platz für ruhige und erholsame Ferien sehr empfehlen.
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Beitrag von Rollo »

Moin,
ich war ca 5 Jahre hintereinander auf diesem Platz und kann nur bestätigen,daß es ein sehr schöner Naturplatz ist,vor allem für Wassersportler,allerdings ist in der Hauptsaison der Teufel losgewesen. Aber in der Vor- oder Nachsaison sehr zu empfehlen. Übrigens haben beide Plätze eine Verbindungstür am Ufer,sodaß man über beide Plätze gehen kann.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
Mossi
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 356
Registriert: 22.01.2007 11:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: etliche 2T + Dieselameise AWZ/AWE/Opel 64/78/65/69/88/03
Camper/Falter/Zelt: Rhön-Universal 89, Rapido Export-matic 84, Alpenkreuzer Super '82, Campifix Frontküche '61,Campifix Funktionsmuster '61, Klappfix 63, Camptourist 5-3N
Wohnort: DichtBeiRostock

Beitrag von Mossi »

den Platz kenne ich noch vom Anfang der 80er Jahre, da hatten Bekannte ne Hütte aufm Berg (die es nicht mehr gibt)

da wurde nicht geduscht sondern gebadet 8) und da gab es noch Plumpsklos am Hang (mein kleiner Bruder wäre fast mal reingefallen..... aus dem Loch hätten wir den nicht wieder rausholen können :lol: )

ansonsten: klassiche Mecklenburger Seenlandschat, ist selbst für Anrainer immer wieder scheen... :wink:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“