Gaststätte Deuschland München

Das Forum für Tipps zu Biergärten, Kneipen und Restaurants auf und in der Nähe von Campingplätzen.
EbiundAstrid
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 182
Registriert: 06.05.2012 08:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V 70 D5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 - BJ 2007 / Erstzulassung 2009 und Fendt Platin (für Schlechtwetter)
Wohnort: Bad Kreuznach

Gaststätte Deuschland München

Beitrag von EbiundAstrid »

Das Jagdschlössl am Rotkreuzplatz (U1 Haltestelle) in München - mehr als ein Geheimtip.

Mitten in München Neuhausen - nicht weit vom Nymphenburger Schloss entfernt - um eine Sehenswürdigkeit in der Nähe zu benennen, ist das Jagdschlössl eine Institution.

Originale bayerische Küche in einer traditionellen Gaststätte, im Sommer oder bei sommerlichem Wetter ein echter Münchner Wirtsgarten mit Kastanienbäumen - dazu Augustiner Bier! Die Küche ist bayrisch, solide, GUT! Die Portionen reichlich, die Preise erinnern an ein Wirtshaus auf dem Dorf - und das ist das tolle!
Münchner aus Neuhausen und Nymphenburg gehen regelmäßig dort essen - auch der Mittagstisch ist sehr gut! Mein Leibgericht dort ist der Jungschweinebraten oder die Schweinshaxe, beides unter 10 € mit Beilagen.

Ach ja, der Nachtisch - zahlen, aufstehen und schräg rüber auf die andere Straßenseite zur Eisdiele Sarcletti - das ist die wohl beste Eisdiele Münchens!!!

Viel Spaß beim Probieren und Grüße,

Der Ebi
Wer beim Klappen die Falten vermeiden will faltet den Klapper entlang der Falten bis es klappt

Zurück zu „Camping und das leibliche Wohl“