Hallo zusammen

AlterFalter_72
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2022 14:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus 2021 Kombi
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Hallo zusammen

Beitrag von AlterFalter_72 »

Hallo zusammen :winkend: ,

wir sind seit über 8 Jahren stolze Besitzer eines Raclet Cheroky Faltis mit dem wir seitdem viele tolle Urlaube gemacht haben. Seit mehr oder weniger derselben Zeit bin ich immer wieder hier im Forum unterwegs gewesen und habe sehr viel gelesen und viele Tipps bekommen . Heute ist es endlich an der Zeit, dass ich mich hier registriert habe.

Ich schreibe in diesem Forum, da wir uns von unserem Cheroky trennen werden und auf einen Campooz Lazy Jack umsteigen werden.

Vor der Entscheidung, den Lazy Jack zu kaufen, habe ich hier auch schon gestöbert, aber scheinbar gibt es noch nicht so viele Mitglieder, die einen Falti von Campooz haben. Deswegen möchte ich die Anzahl erhöhen :-)

Das war es erstmal von mir....
Benutzeravatar
marquis70
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2020 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Evalia
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Re: Hallo zusammen

Beitrag von marquis70 »

Na dann ERHÖHE ;)

LG Joe
maik123
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2023 21:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2022
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Re: Hallo zusammen

Beitrag von maik123 »

Hi,

unser Lazy Jack ist bestellt und soll Ende April kommen :)

Grüße aus Ba-Wü
AlterFalter_72
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2022 14:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus 2021 Kombi
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Re: Hallo zusammen

Beitrag von AlterFalter_72 »

Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Wir haben unseren im Dezember abgeholt und können es kaum erwarten, die erste Tour damit zu machen. Viel Spaß und tolle Urlaube damit :dhoch:
maik123
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2023 21:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2022
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Re: Hallo zusammen

Beitrag von maik123 »

TADAAAA.... Gestern Papiere bekommen, heute abgeholt bei TF-Freizeitfahrzeuge
letzter
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 71
Registriert: 27.02.2023 20:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VOLKSWAGEN
Camper/Falter/Zelt: suche noch

Re: Hallo zusammen

Beitrag von letzter »

Na dann viel Freude damit und allzeit gute Fahrt!

:winkend:
:camp1

Unsere Großeltern haben uns gelehrt:
Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :roll:
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 265
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von lausitzer01 »

maik123 hat geschrieben: 31.03.2023 21:42 TADAAAA.... Gestern Papiere bekommen, heute abgeholt bei TF-Freizeitfahrzeuge
Sehr gut, allzeit gute Fahrt und viel Spaß, aber ich kann "ihn" nicht sehen :( ?!
In einem anderen Forum heißt es immer Bilder, Bilder, Bilder....

Gruß von Torsten
maik123
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2023 21:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2022
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Re: Hallo zusammen

Beitrag von maik123 »

ich denke ein humbauer anhänger mit so ner dicken plane oben drauf ist nicht gerade das vorzeigebild....
sobald das wetter hier mitmacht bau ich ihn auf ;D
Fauler Jacob
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2022 15:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo XC 40 Hybrid
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Fauler Jacob »

Viel Freude mit eurem Faulen Jacob. Wir sind gerade in Slaghren unterwegs und mit kleinem Heizlüfter auch bei -1 Grad kein Problem. Der dicke Baumwollstoff hält die Wärme ganz gut.

Allzeit gute Fahrt
AlterFalter_72
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2022 14:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus 2021 Kombi
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Re: Hallo zusammen

Beitrag von AlterFalter_72 »

Uih, dann ist er ja früher gekommen als geplant :dhoch: . Viel Freude damit! Wir trauen uns erst bei wärmeren Temperaturen raus mit ihm. Ich bewundere die Camper, die bei Minusgraden im Falti wohnen. Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit wir vor dem großen Sommerurlaub noch eine kleine Reise für den ersten Probeaufbau machen können. Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass es beim ersten Starkregen im Lazy Jack ziemlich nass werden kann. Aber danach scheint dann alles dicht zu sein. Wir werden vorsorglich mal eine Malerfolie oder so mitnehmen, falls es zu heftig wird. :winkend:
Antworten

Zurück zu „Campooz“