adria

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
dochderopa
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2009 13:09
Zugfahrzeug: dacia logan
Camper/Falter/Zelt: trigano bj 1978
Wohnort: schwarzwald baar

adria

Beitrag von dochderopa »

Hilfe!!!!!
weil ich dieses Jahr gesundheitlich nicht in der lage bin zu verreisen möchte ich mit meiner Frau im Mai 2009 an die Adria
zwischen Venedig und Triest . Wir suchen einen Kleinen CP und stellen keine Ansprüche Jeder Tip ist willkommen auch an meine e-mailadresse peterstorz1960@web.de Danke im voraus Peter
Muckel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 198
Registriert: 15.02.2008 09:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Evasion
Camper/Falter/Zelt: Esterel T39 TopVolume
Wohnort: Koblenz

Re: adria

Beitrag von Muckel »

Hallo ,
also wir waren schon mal in Grado . Allerdings haben wir dort nur zwischen übernachtet .
Aber der Platz war meiner Meinung nach nicht schlecht .
Ihr könntet ihn mit " Camping-Cheques " für 14 Euro pro Nacht besuchen .
Einfach mal googeln oder PN.
LG Birgit
Benutzeravatar
Lowey
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2005 13:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2010
Camper/Falter/Zelt: Triagano Vendome GL
Wohnort: Velen
Kontaktdaten:

Re: adria

Beitrag von Lowey »

Hallo,

wir waren die letzten 3 Jahren in capalonga - https://www.capalonga.com - ein super platz für die ganze familie ob jung oder alt. Der Platz liegt in Bibione Pineda, ist nicht ganz billig aber..... einmal capalonga, immer capalonga!!!!!!

Grüße

lowey
Antworten

Zurück zu „Italien“