Waldcamping, Naturns, Südtirol

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Nero68
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 149
Registriert: 23.06.2005 17:34
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Mercedes GLK 250 CDI 4 Matic
Camper/Falter/Zelt: Sunlight C 52 K
Wohnort: Graubünden

Waldcamping, Naturns, Südtirol

Beitrag von Nero68 »

Hallo zusammen

Wir waren im Oktober 2009 eine Woche auf diesem CP.

Die Bewertung habe ich auf http://www.camping.info abgegeben.

Kurzes Fazit an dieser Stelle:

Lage super
Shop schwach
Hallenbad ideal für Kinder ab 10 Jahren
Spielplatz schön und abwelchslungsreich
Sanitäranlagen extra sauber und grosszügig
Waldparzellen gross aber halt nicht gerade eben
Wiesenparzellen gross und eben
Betreiber nett
Preis- Leistung ziemlich gut aber nochmals der Shop könnte besser ausgerüstet sein

Wir können den Platz empfehlen.

Ach noch so am Rande. Unseren geliebten Falter haben wir verkauft da wir in den letzten zwei Jahren nur noch mit dem WoWa unterwegs waren.

Allzeit frohes campen.
nero68
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Waldcamping, Naturns, Südtirol

Beitrag von Spätzünder »

Hallo Nero,

wir hatten in Naturns 15 Jahre eine FeWo, kenn mich also in der Gegend gut aus. Die Lage ist sehr schön. Das mit dem Shop ist schade, aber es gibt in der Bahnhofstraße, also Richtung Zentrum 2 Supermärkte. Auch das Hallenbad ist super, aber auch nicht gerade günstig.

Hier noch die Homepage vom Cp


http://www.waldcamping.com/

und Naturns

http://www.naturns.it/
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Antworten

Zurück zu „Italien“