Camping Punta Lago / Trentino

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Camping Punta Lago / Trentino

Beitrag von Spätzünder »

Der Platz liegt direkt am Caldonazzosee in der Ortschaft Calceranica al Lago. Einige Stellplätze gibt es sogar direkt am See. Es ist ein kleiner, übersichtlicher Platz der vor allem durch seine günstige Lage und den Preis beeindruckt. Obwohl der Platz wirkilich sehr günstig ist (ab € 16,00 komplett für Zelt, Auto, 2 Personen inkl. Wasser und Strom in der Nachsaison) hat er alles was man braucht. Eine ausreichende Anzahl von sehr sauberen Sanitäranlagen, Spielplatz, Bar- und Eisdiele und morgens wird in der Bar das nötigste fürs Frühstück verkauft. In der Ortschaft oder im Nachbarort kann man dann in größeren Supermärkten alles kaufen was man sonst noch braucht - mit dem Fahrad oder dem Auto nur ein paar Kilometer. In unmittelbarer Nachbarschaft des Platzes gibt es viele Restaurants - überwiegend Pizzerien.
Auch schön ist, dass der Platz keine Mittagspause hat und die Schranke durchgehend bis 23:00 Uhr geöffnet ist.
Link zum Platz: http://www.campingpuntalago.com/deutsch/dovesiamo.htm
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Camping Punta Lago / Trentino

Beitrag von Cagalj »

Spätzünder hat geschrieben:Auch schön ist, dass der Platz keine Mittagspause hat und die Schranke durchgehend bis 23:00 Uhr geöffnet ist.
Geschmackssache - ich liebe die verordnete Mittagspause und eine Schrankenregelung. :winkend:
Antworten

Zurück zu „Italien“