Camp Slapic – Duga Resa Zentralkroatien

Hier stehen Berichte über serbische, slovenische, kroatische und andere südosteuropäische Campingplätze.
EbiundAstrid
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 182
Registriert: 06.05.2012 08:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V 70 D5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 - BJ 2007 / Erstzulassung 2009 und Fendt Platin (für Schlechtwetter)
Wohnort: Bad Kreuznach

Camp Slapic – Duga Resa Zentralkroatien

Beitrag von EbiundAstrid »

Mein Top-Tip für Zentralkroatien
Superfreundliche Betreiber!

Die Sanitäreinrichtungen waren zwar alt, wurden aber ab 06:00 bis ca. 22:00 ständig gereinigt. Ebenso die Mülltonnen (Mülltrennung), sie werden regelmäßig (ich habe 4 mal am Tag gezählt) leer gemacht und der Müll wird vom Platz weg gebracht.

Das Grillrestaurant ist sehr preiswert, das Essen ist einfach aber schmackhaft und deutlich besser als man bei den niedrigen Preisen erwarten würde. Restaurant hat neue Terrasse und Plätze bekommen. Ich habe dort aufgehört zu grillen - wer mich kennt ist informiert! :prost2:

Der Fluss ist ein Traum, schöner kann man kaum angeln, baden und im Wasser toben. Die Kinder (8 und 15 Jahre alt) hatten Spaß ohne Ende.

Wir kamen mehrmals wieder. Ein schöner Platz auch um von dort das Umland zu erkunden - auch das ist wert besucht zu werden.

Eine knappe Stunde zu den Plitvicer Seen, Zagreb ca. 50 Minuten um nur zwei Ziele zu nennen.

http://www.campslapic.hr/de

Wir fahren wieder mal hin!

Gruß der Ebi
Wer beim Klappen die Falten vermeiden will faltet den Klapper entlang der Falten bis es klappt

Zurück zu „Slovenien, Kroatien etc.“