Kur-Camping Grimmingsicht-Bad Mittendorf

Bereich für Campingplätze in der Schweiz, in Östereich und in Lichtenstein.
Benutzeravatar
Wirklichwitzig
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2007 12:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra F 1,6 Bj 95
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Typ 6 Bj 83
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Kur-Camping Grimmingsicht-Bad Mittendorf

Beitrag von Wirklichwitzig »

Hallo,dort werden wir hinfahren.Es ist wirklich sehr schön dort und nicht zu teuer.Der Platz gehört dem Freund meiner ehemaliger Schulfreundin.
Die Sanitär Einrichtungen sind top .Spielplatz für die kleinen ist da,und auch ein Pool.Das schönste ist die Alm Hütte .
Wir freuen uns auf die erste reiße mit unseren Alpenkreuzer .1000 km müssen wir fahren das sind bestimmt 15-20 stunden fahrt,müssen ja auch genug Pausen mit dem kleinen Machen.
Ach ja man könte da auch einen Wohnwagen mieten mit allen drum und dran für 6 Personen 7 Nächte ca 330 euro mit warmen wasser .usw.

Auf jeden falle ein seiten besuch wert.und erwähnt ruhig meinen namen .
Vielleicht ist der Platz ja auch für jemand anderem hier in Forum Intere sannt ,darum gebe ich mal einen link dazu.

mfg
Dobmann Michael
http://www.grimmingsicht.at/camping.asp?upit=1
Paradiso hat mir einer gesagt und jetzt kann ich meine finger nicht mehr von lassen
Benutzeravatar
Wirklichwitzig
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2007 12:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra F 1,6 Bj 95
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Typ 6 Bj 83
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirklichwitzig »

Hier mal par Bilder
http://www.grimmingsicht.at/bildergalerie/gross/gelaende_16.jpg
http://www.grimmingsicht.at/bildergalerie/gross/gelaende_52.jpg
http://www.grimmingsicht.at/bildergalerie/gross/gelaende_64.jpg
http://www.grimmingsicht.at/bildergalerie/gross/gelaende_103.jpg
http://www.grimmingsicht.at/bildergalerie/gross/gelaende_109.jpg
http://www.grimmingsicht.at/bildergalerie/gross/sanitaer_9.jpg
http://www.grimmingsicht.at/bildergalerie/gross/sanitaer_8.jpg
http://www.grimmingsicht.at/bildergalerie/gross/sanitaer_7.jpg
http://www.grimmingsicht.at/bildergalerie/gross/gelaende_27.jpg
Paradiso hat mir einer gesagt und jetzt kann ich meine finger nicht mehr von lassen
Antworten

Zurück zu „Alpenländer“