Lago Maggiore

Bereich für Campingplätze in der Schweiz, in Östereich und in Lichtenstein.
Benutzeravatar
kakowo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 281
Registriert: 31.01.2006 19:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 bis zum 11.April 2015 ! Bald ein Womo !
Wohnort: Krefeld-Fischeln

Lago Maggiore

Beitrag von kakowo »

Hallöchen !

2003 haben wir auf dem Weg in die Toscana (unteranderem) in Tenero auf dem CP Campo Felice (www.campofelice.ch )zwei Zwischenübernachtungen gemacht.Ein netter Platz mit sauberen Sanitäranlagen und wirklich wunderschön direkt am See gelegen!!Da wir zufällig am 1. August da waren durften wir ein tolles Feuerwerk miterleben.
Über das Wäscheleinenverbot konnten wir uns aber das Grinsen nicht verkneifen !!! :roll:

Kakowo

Zurück zu „Alpenländer“