Ancampen 14.04.07

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Benutzeravatar
Yvonne
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 11.05.2005 20:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Fendt Bianco 465 TG
Wohnort: Schleswig-Holstein

Ancampen 14.04.07

Beitrag von Yvonne »

Hallo,

wenn ich mir so das Wochenendwetter ansehe, könnte ich gleich losfahren.

Wir sind am Überlegen, ob wir von Fr - So zum Südseecamp fahren.

Ist noch jemand im Norden unterwegs?

Bitte melden :D
LG

Yvonne, Stefan und Jana
black-forest

Beitrag von black-forest »

Ihr habt´s Gut
Viel Spass und viel Sonne
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Beitrag von Rollo »

Moin,
wir würden auch gerne, aber der Landy bekommt erst nächste Woche Kennzeichen. :wink:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Zauberstern

Beitrag von Zauberstern »

Viel Spass!!
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1266
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Beitrag von Exfalter »

Hallo miteinander!

Auch ich hätte große Lust, zu verreisen. Wir waren zwar erst letzte Woche weg, aber bei DEM Wetter...
Aber als Pate ist meine Anwesenheit bei der Erstkommunion eines meiner zahlreichen (4) Patenkinder vonnöten. Jetzt beschäftigt mich mehr die Frage "Was soll ich anziehen?" denn die Sachen, die ich ursprünglich geplant hatte sind für die augenblicklich herrschenden Sommer-Temperaturen (heute 27 Grad, morgen und am Sonntag 28 Grad!!!) schlichtweg ungeeignet :hot:

Allen, die das Wochenende zum campen nutzen: VIEL SPASS!

Gruß,
Stephan - immer reisesüchtig
Benutzeravatar
Yvonne
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 11.05.2005 20:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Fendt Bianco 465 TG
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Yvonne »

Hallo,

sind zurück vom Südseecamp. War einfach klasse :D . Haben auch 2 andere Faltis gesehen ( :winkend: Hildesheimer und Norderstedter).

Wir werden, wenn das Wetter mitspielt, sicher nochmal dort hinfahren. Schon deshalb, weil ich unserer Tochter es hoch und heilig versprechen musste :wink: .
LG

Yvonne, Stefan und Jana
Fachaela

Beitrag von Fachaela »

letztes wochenende war das wetter ja auch ideal, aber wir konnten leider auch nicht :oops: .
am letzten aprilwochenende gehts dann bei uns, aber da soll da das wetter unbeständiger werden :roll: ,..................wie immer *seufz*
Zauberstern

Beitrag von Zauberstern »

Wir würden auch gerne aber im Moment haben wir sonst viel um die Ohren und ich glaub bis Juli ist wohl eher kaum was drin von der Zeit her.

Dafür im Juli dann richtig :wink:
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yapejema »

Wo ist der Campingplatz von dem du sprichst.?
Wir habe gestern falti noch mal aufgebaut und eineige Sachen dazugepackt.
Freue mich schon total auf den Sorpeesee--hoffentlich spielt das Wetter mit.

Am letzten aprilw.e. überlegen wir auch wegzufahren, allerdings erst ab So,morgen da wir Sa. noch auf nem 50. sind.
Unser Sohn hat 30.4. frei und ich Geb.....

Würde sich ja noch lohnen ,für 2,5 Tage.

Mal sehen
LG Yapejema
:D :o :shock: :twisted:
Fachaela

Beitrag von Fachaela »

yapejema hat geschrieben: Am letzten aprilw.e. überlegen wir auch wegzufahren, allerdings erst ab So,morgen da wir Sa. noch auf nem 50. sind.
Unser Sohn hat 30.4. frei und ich Geb.....
da wollten wir auch los, aber die haben unbeständiges wetter vorher gesagt :evil: , wie immer, wenn wir könnten :roll:
Benutzeravatar
Schachti
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 361
Registriert: 16.03.2006 17:47
Zugfahrzeug: BMW 116i 2005
Wohnort: Schloß Holte Stukenbrock

Beitrag von Schachti »

Morgen ihr alle,

ich findsa einfach schön zu lesen was ihr alle so vor habt..... :oops: werde schon ganz rot vor Neid
Ich habe es bisher nicht einmal geschafft den Klapper zu öffnen und wir haben es schon bald Mai........ Jetzt feiert der Nachbar auch noch Silberhochzeit und ich muß mit ner Säge in Wald :hot:
Na ja, das geht auch irgendwann vorbei und dann aufklappen und gaaaaanz kurzfristig zum klappen wohin auch immer :D

Bis dahin allen viel Spaß beim ancampen

Ingo
Ich mach immer das was ich am besten kann "NICHTS"
Fachaela

Beitrag von Fachaela »

wir fahren wahrscheinlich nach rülzheim*freufreufreu*.

schaut mal hier:

www.mobydick.de

und zwar von freitag bis mindestens sonntag. ich freu mich wie bolle :wink:
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“