Gesucht Info usedom

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Gesucht Info usedom

Beitrag von stefantom »

Hallo suchen einen Platz auf usedom günstig ist willkommen für ein langes we gern auch Geheimtipp mfg stefan
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Gleiter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1431
Registriert: 05.09.2011 13:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Volvo 945 GLE Opamatik 1992
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 W 1986
Wohnort: Weinviertel

Re: Gesucht Info usedom

Beitrag von Gleiter »

Grüße Dich!

Wir waren zwei Mal hier: http://www.trassenheide.de/trassenheide/campingplatz

Preis/Leistungsverhältnis ganz ok - dazu mit dem Charme eines alten DDR - CP's incl. z.B. Lautsprecheranlage quer über'n Platz. Waren seinerzeit allerdings mit dem Zelt da oben, der Stellplatz nur zu Fuß erreichbar (Anfahrt zum Abladen allerdings schon möglich). Gute Infrastruktur am Platz, ganz toll ein mobiler Fischhändler zwei Mal die Woche direkt am Platz.

Ist allerdings schon ein Zeiterl her - wir waren 2003 und 2005 da oben.

Und danke für's Erinnern - das Achterwasser könnte wohl durchaus Canoetauglich sein - und somit auch wieder in unserem Fokus! :mrgreen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Und ich habe auch lieber ein kaputtes Fahrrad statt ein brennendes Haus. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Benutzeravatar
Röhricht
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 701
Registriert: 10.02.2008 11:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Bluemotion CNG
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 87
Wohnort: Vogtland

Re: Gesucht Info usedom

Beitrag von Röhricht »

Geheimtips für Usedom??
Mein Tip, rechtzeitig buchen. :ichdoof: Usedom ist in der Hauptsaison voll.Da spontan einen Stellplatz zu bekomen ist wie Lotterie.
Das als erstes. Zu den Plätzen:
Trassenheide ist mein Lieblingsplatz.Direkt im Küstenwald und ein Steinwurf vom Strand.Die Stellplätze zwischen den Bäumen und das Sanitär sauber und modern.
Ückeritz,dort waren wir vor einigen Jahren . Der Platz 4 km lang an der Küste,auch direkt im Küstenwald.Leider geht der Küstenradweg mitten durch und dadurch viel Radfahrer.Auch wird die Zeltplatzstraße gern als Rennstrecke missbraucht.Wer fährt auch gerne 4 km im Schritttempo. Sanitär teils modern teils Altbestand.
Koserow.:Schöner,ruhiger Platz etwas Landeinwärts.Sehr sauber und recht ruhig,Sanitär sehr gut. Ohne Fahrräder ist der Platz aber nix denn zum Strand ist das schon ne ganze Ecke.
Zu den Preisen: Ostseetypisch nicht grade billig.Egal welcher Platz.
Zuletzt geändert von Röhricht am 20.06.2016 05:09, insgesamt 2-mal geändert.
Mfg Arnulf
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“