Mini Esterel Treffen Winterswijk

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Schachti
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 361
Registriert: 16.03.2006 17:47
Zugfahrzeug: BMW 116i 2005
Wohnort: Schloß Holte Stukenbrock

Beitrag von Schachti »

Moin Detlef,
Chaos-Family hat geschrieben:Christiaan für uns sind die viel zu klein :wink:

Vielleicht später mal wenn die kinder aus dem haus sind :wink: :roll:

Mfg Detlef
stellst 2 hintereinander ;-)

Gruß
Ingo
Ich mach immer das was ich am besten kann "NICHTS"
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Ich habe bis jetzt 7 Anmeldungen für die Treffen in Winterswijk.
5x Esterel, 1x Rapido und ein Falter.
Das Arrangement wie am Anfang dieses Thread steht von 95 Euro ist vielleicht für manche zu teuer.
Es besteht aner auch die möchligkeit "Normal" zu Campen.
Die Kossten sind dan für 2 Erwachsene, ein Gespann und Strom ca. 15,40 Euro und mit ACSI Campingkarte 10 Euro pro Übernachtung.

Christiaan
John
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 90
Registriert: 25.05.2007 20:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Rexton W
Camper/Falter/Zelt: Esterel CC39 1981 Esterel S 46 1981 Womo Itasca Phasar 1984
Wohnort: Hördt / Pfalz

Beitrag von John »

Hallo Christiaan,

auch wir werden unseren Esterel ankopppeln und ein paar Tage nach Winterswijk kommen.
Freuen uns schon drauf!

Grüße aus der Pfalz
Björn
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Du stehst auf die Listen Björn.

Christiaan
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Letzte Aufruf!!!

Bis jetzt habe ich 12 Anmeldungen für die Esterel Treffen (incl. ein Falter und ein Normale WoWa)
Ich habe Platzt für maximal 20, also derjene die noch kommen möchten bitte jetzt Anmelden. (Anmeldeschluß 1. September)

Bis jetzt Angemeldet (Klappcaravanforum):
Dirk und Heike (klappirappi)
Udo und Christa (ct7Fan)
Björn (John)
Hans-Willi (landi77)
Guido (Brandse)

und von die Esterelclub NL:
Marianne und Rob
Bob und Maja
Peter und Henny
Bekanter von Peter und Henny (WoWa)
Ger en Marion
Inge en Sientje
und natürlich meine Frau und ich

Bei Aufgabe bitte angeben mit oder ohne Arrangement.
Auch Falter können sich noch aufgeben, Esterel bestitzer haben allerdingst erste wahl. Also wenn mehr als 20 Anmeldungen dann gehen die Plätze erst nach Esterelbesitzer und dann nach Falter in reihenvolge nach Anmeldungsdatum.

Christiaan
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Essen

Beitrag von KlappiRappi »

Hi.

Wie sieht den die allgemeine Meinung aus in Bezug auf Arrangement?
Wenn die Mehrheit das 3-Gänge-Menue bucht wird es wohl nichts aus
einem gemeinsamen Grillabend, ergo würden wir das Arrangement buchen ;)

Dirk
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordseekrabbe »

Hallo,

ich komme vielleicht auch, kann mich aber noch nicht fest anmelden. Wegen der Entfernung kommt für mich nur ein verlängertes WE in Frage (also mindestens Fr oder Mo zusätzlich frei), aber ob das klappt, kann ich frühestens nächste Woche klären. Ich habe noch Urlaub und muss kommende Woche erstmal gucken, was auf der Arbeit so anliegt und ob um das betreffende WE herum wichtige Termine liegen, von denen ich noch nichts weiß.

Wenn ich kommen sollte, würde ich wohl eher "normal" buchen und kein Arrangement.

Viele Grüße von der Westküste im Hohen Norden!
Anne
Benutzeravatar
Brandse
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 151
Registriert: 12.02.2007 20:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V40 T4 1999
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 31 TDL 1998
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von Brandse »

Die "Vollpension" reizt mich schon....
besonders das Frühstück an den Wowa gebracht... Aber ich denke, ich verpflege mich selber, und grille.

Ist einfach günstiger...
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

@klappirappi, für diejene die das Arrangement nicht buchen, können wir dann Samstagabend ein Grillabend organiseren.

@nordseekrabbe, wenn es klappt mit dein Arbeit kann Inge ja gleich die Ersatzteile für dich mitbringen.

@Brandse, es ist auch möchlich um nur das Früstück zu nehmen. Die Kossten für ein Frühstück sind 6,25 Euro pro Person.

Christiaan
Benutzeravatar
Brandse
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 151
Registriert: 12.02.2007 20:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V40 T4 1999
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 31 TDL 1998
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von Brandse »

Ach Scheissegal, ich nehme das Komplettpaket...

Komme evtl. alleine, und muss dann nicht spülen... :lol:

Was ist mit Hunden?

..nicht zum Essen, sondern mitbringen?
John
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 90
Registriert: 25.05.2007 20:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Rexton W
Camper/Falter/Zelt: Esterel CC39 1981 Esterel S 46 1981 Womo Itasca Phasar 1984
Wohnort: Hördt / Pfalz

Beitrag von John »

N`abend,

wir nehmen auch das Arrangement wegen der Bequemlichkeit sagt meineFrau.

Gegen einen gemeinsamen Grillabend spricht ja trotzdem nichts sage ich!

Grüße aus der Pfalz
Björn & Angelika
Benutzeravatar
Schmittepaul
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 88
Registriert: 06.03.2006 12:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307sw Roland Garros
Camper/Falter/Zelt: früher Esterel jetzt Chateau
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Schmittepaul »

Hallo
Ich würde auch gerne kommen. Hab gerade gesehen das es "nur" 163 km von mir sind. Vorausgesetzt es gibt nicht mehrere Winterswijk! Ich käme aber wenn alleine da meine Frau anderweitig unterwegs ist und unser Hund eh nicht gechipt ist (und deswegen auch nicht ins Land darf) Müsste aber klären ob ich den Freitag Urlaub bekomme-davon hängt alles ab. Wie ist den das Paket zu verstehen wenn ich alleine komme? Zahle ich dann die hälfte?
Gruß Frank
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Das Arrangement gilt normal für zwei Personen. Nachdem ich die genaue Anzahl von Personen habe kann ich allerdings mit die Leute über ein Arrangement für ein Person reden. Hunde sind erlaubt (2 Euro pro übernachtüng. Allerdings nur ein Hund pro Platz. Also habe ich die Wochenende auch ein Hund. (Eine von Udo) :)

Bei aufgabe bitte angeben ob ihr für das Arrangement reservieren möchten.
Arrangement reservierungen bis jetz:
Guido(Brandse)
Bob und Maja
Björn(John)
Hans-Willi (landi77)
Frank(Schmittypaul)
Peter en Henny (hepesteenwijk)
bekannten von Henny und Peter (Fred und Ina)


Die nachfolgende Teilnehmer nimmen kein Arrangement:
Anna (nordseekrabbe) Noch nicht 100% sicher ob sie kommt.


Von die andere Teilnehmer hab ich noch kein genauere Angaben bekommen. Es sind:
Dirk(klappirappi)
Udo und Christa (ct7Fan)
Ger en Marion
Inge und Sientje (wenn die kommen, ist aber noch nicht sicher)
und natürlich Joke und ich

Bis jetzt also 14 Anmeldungen wovon 3 noch nicht mit 100% sicherheit.
Es sind also noch 6 Plätze frei.

Christiaan
Zuletzt geändert von Christiaan am 16.08.2007 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schmittepaul
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 88
Registriert: 06.03.2006 12:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307sw Roland Garros
Camper/Falter/Zelt: früher Esterel jetzt Chateau
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Schmittepaul »

Hallo zusammen
Also Christiaan ich komme-wenn auch alleine. Wenn man das Arrangement auch für einen Person ordern kann,würd ich es nehmen.
Gruß Frank
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Mein letzte Beitrag neu Editiert mit die neuesten Angaben.
Bis jetzt also 7 Teilnehmer mit Arrangement, 2 ohne und 5 noch ohne Aufgabe.

Christiaan
Antworten

Zurück zu „Treffen“