Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Beitrag von Mammut »

Ich wünsche allen Teilnehmern trotz des durchwachsenen Wetterberichtes ein schönes und lustiges Treffen. Ich hoffe ich kann im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Viele neidische Grüße Mammut Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Lucky.ea
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2016 12:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster 2009
Camper/Falter/Zelt: Paradiso 1981
Wohnort: Eisenach/Thüringen

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Beitrag von Lucky.ea »

Auch wenn ich früher nach Hause musste freue ich mich Euch alle getroffen zu haben. Und jetzt freue ich mich schon aufs nächste mal! Euch allen heute noch einen schönen Abend und morgen eine gute und sichere Heimfahrt!
Artur der Engel
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2013 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sachsenring P 601 S Limosine (Trabant)
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-1
Wohnort: gefühlt Olbernhau / Sachsen

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Beitrag von Artur der Engel »

-

Z`ruck.
Minga helau.


Liebe Michaela & Lieber Thomas!

1000 plus x hoch n Dankeschööön für das "geklappte" :zwinker: Wochenende!
Eine sehr, sehr gelungene Orga von Euch. Besonders natürli die Stadtführung & das leckere Abendessen... :dhoch:
Einfach Alles!
Danke Michaela, das Du mich doch noch überzeugt/ "besonders" motiviert hast... *zwinkerzwinker*
...Frauen haben eben die besseren Argumente... :winkend:

Hoffe eure weiteste Anreise konnte a gut abgerollt werden...?!?!

Es war schön zu sehen, das das Pflänzchen schon sooo gut gedeiht & gesund ist. :hurra:


@all
Schön Dich kennengelernt zu haben. :klapp:

@EA
Das beste hast natürlich verpasst- schade, das schon weg musstest...

@ Spaß-Ralfi
Das neue Schild, mit Überlänge (Du meintest doch: "Stadt der Bewegung" willst Du next mal sehen?) ist bestellt. Die Übergröße & Abnahme würdest Du doch übernehmen, richtig? ;)


In diesem Sinne, klappende Grüße
Ronny

_
Zuletzt geändert von Artur der Engel am 16.05.2016 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Peter & Paula
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2015 12:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford b-max
Camper/Falter/Zelt: ct 6-2 baujahr ´79
Wohnort: Saalfeld / Thüringen

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Beitrag von Peter & Paula »

Danke für ein supergeiles wochenende!!!
Danke für eure eure herzlichkeit, die guten tipp's u ratschläge....was kümmert uns das wetter, wenn man so viele coole socken trifft.
Fühlt euch ganz lieb umärmelt von
Peter&paula
Benutzeravatar
CT5-Camper
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2012 18:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga, Bj. 2011
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT5, Bj. 1977 (verkauft); CT 6-2 W, Bj.1986
Wohnort: Oberfranken (Bayern)

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Beitrag von CT5-Camper »

Ein in die Hände-"Klappendes" Hallihallo miteinander :hi: ;

auch wir, Thomas + Michaela, sind gut daheim wieder angekommen. Nach ungefähr 15 km war dies wahrscheinlich auch keine besondere Kunst.
Wir hoffen jeder ist auch gut im Heimathafen angekommen.

Es hat uns sehr, sehr gefreut "alte" Freunde und "neue" Freunde wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben. Besonders freut es mich dass es Allen sehr
gut gefallen hat und das meine Organisation so hingehauen hat. Denn es gab ja auch im Vorfeld einige Komplikationen, wo ich eigentlich alles hinschmeissen
wollte.

Wir können nur zustimmen, dass das durchwachsene Wetter der Stimmung keinen Abbruch beschert hat. Wie schon so oft am Wochenende gesagt:
"Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker!!!". Oder???

Ich bitte alle die Fotos gemacht haben, diese irgendwann hier reinzustellen. Dann ich habe diesmal keine machen können. Es war ja alles anders, wie sonst.

Meine Frau und ich wünschen allen eine schöne Zeit, schönen Urlaub und freuen uns auf´s nächste Jahr auf Euch.
Wir kommen wieder, das ist keine Prophezeihung, sondern Tatsache :hurra: .

Grüsse aus Oberfranken
Thomas + Michaela

P.S: @Lucky.ea: Die Thüringer haben uns heute gut gemundet! Sehr lecker!! Ich bestelle jetzt schon für´s nächste Jahr wieder welche. Danke für´s mitbringen!

@Campingfamilie: Ist der "Opel-Thomas" auch wieder gut zu Hause angekommen???
Zuletzt geändert von CT5-Camper am 17.05.2016 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Strasse!!! ;-)
Spiegel
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2013 23:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vectra
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7 BJ.1989
Wohnort: In der Nähe von Olbernhau

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Beitrag von Spiegel »

Nochmals vielen Dank an Thomas und Michaela für das lustige Wochenende.
Für Regen und Wind kann keiner etwas machen und am Sonnabend zur Stadtführung war ja Sonne da. :hurra:
Wir Olbernhauer wünschen Euch allen noch einen schönen Urlaub und freuen uns aufs nächste Jahr . :winkend:
Benutzeravatar
ABurger
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1,7 TDCI
Camper/Falter/Zelt: Knaus 420M / Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Beitrag von ABurger »

So - wir wollen uns auch mal bedanken.
:dhoch:
Für alle netten Bekanntschaften, einschl. der Lucky aus Eisenach.
Dafür, daß wir mit unserem französischen Fremdkörper dabei sein durften.
Für all die netten Gespräche, die Vesper (fränk.: Brotzeit) mit leckerem Leberkäse
und vor allem herzlichen Dank an Thomas mit seiner Michaela für alle ihre Mühen!
:klapp:

Sehr schön und unterhaltsam war auch die Stadtführung durch Kulmbach.
Und NEIN, es drückte mir keine Träne heraus, die Lampe auf dem Flohmarkt stehen zu lassen.
Nicht mal eine heimliche - da denke ich ganz genauso wie unser Platznachbar, der Arnulf.

Wie gesagt, es hat uns gut gefallen bei und mit Euch und wenn es wieder paßt und wir dürfen,
kommen wir gerne zum nächsten Treffen mit - ist dann ja quasi Heimspiel für uns (30 km Distanz).
Das Wetter wird dann auch ein klein wenig sonniger und wärmer sein, hoffen wir mal heimlich.
:winkend:
Patrick & Rüdiger

:camp1
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Beitrag von Campingfamilie »

Auch nochmal eine Rückmeldung aus dem Norden: Um kurz vor 22:00 war ich dann doch zuhause.
Irgendeine Dichtung hat es in Höhe Wittstock zerissen, dennoch bin ich auf eigener Achse zurück nach Hause gekommen.
Gesamt 2577 km mit einem 55 Jahre alten Auto und einem 60 Jahre alten Klappfix haben viel Spaß gemacht.

Danke an die beiden Organisatoren!

Heute haben wir den Falter nach ausgiebiger Trocknung - zwischendurch wieder reichlich Arbeit- zusammengeklappt .
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Beitrag von Mammut »

Eine Bitte an alle die am Treffen teilgenommen haben. Stellt doch mal bitte ein paar Bilder vom Treffen in die Galerie.
Ich war dieses Jahr nicht dabei, aber es interressiert mich schon.
Hat letztes Jahr leider auch nicht geklappt mit den Bildern.

Dankeschön und Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
MichiU
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 02:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Trabant 601 LX 1986
Camper/Falter/Zelt: Rhön Universal 1989
Wohnort: München

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Beitrag von MichiU »

Servus beinand,

wollt nur mal ganz unverbindlich fürs nächste Jahr anfragen, wie eng Ihr das mit dem "Klappfix" seht.

Findet das wieder am selben Ort statt? Wieder Pfingsten?

Ich persönlich hätte einen Rhön Universal zu bieten - also auch ein Klappzelt aus DDR-Produktion.

Als Münchner hätte ich 's ja nicht sooo weit - und mal über den Tellerrand der Trabanttreffen zu schauen wäre vielleicht auch mal interessant.
Benutzeravatar
Röhricht
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 701
Registriert: 10.02.2008 11:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Bluemotion CNG
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 87
Wohnort: Vogtland

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Beitrag von Röhricht »

Hallo Michi

Rhön Universal??? Passt doch. :klapp:
Nee keine Panik,ganz so verbissen sieht das keiner hier.
Nächstes Jahr ist zu Pfingsten eigentlich wieder geplant. Diesmal wahrscheinlich im Raum FFM.
Mfg Arnulf
Antworten

Zurück zu „Treffen“