Pfingsten an die Schlei?

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.
Benutzeravatar
Quiddje
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 71
Registriert: 30.09.2014 11:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Auto, schwarz
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 1997HJSI
Wohnort: Hamburg

Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Quiddje » 16.02.2020 16:15

Zu Pfingsten trifft sich regelmäßig eine Art Freundeskreis auf einer Wiese neben einem Campingplatz bei Missunde an der Schlei.
Ursprünglich war das ein Treffen von Motorradfahrern, aber das steht nicht mehr im Vordergrund. Jetzt gehts mehr um Liebenswerte Menschen die sich ein paar schöne Tage machen.
Wir sind so um 10 - 30 Personen.
Wer interessiert ist kann mir per PN seine Mailadresse mitteilen, dann kann ich ein PDF mit Einzelheiten versenden.

Bild
Herbert grüßt ...

Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 832
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Nordseekrabbe » 16.02.2020 18:50

Moin Herbert,

ich habe deinen versehentlichen Doppel-Post wunschgemäß gelöscht und habe dein Thema außerdem in die Bekanntmachungen hochgeschoben. So verschwindet es nicht so schnell auf der zweiten, dritten, ... Seite.

Mal schauen, ob ich dieses Jahr wieder dabei sein kann - ich sage dir noch rechtzeitig Bescheid.

LG Anne :)
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)

Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2670
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Rollo » 19.04.2020 16:34

Moin,
bis dahin sind es noch 6 Wochen und vieleicht kann man dann wieder Camping machen. :camp1
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!

Benutzeravatar
Quiddje
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 71
Registriert: 30.09.2014 11:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Auto, schwarz
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 1997HJSI
Wohnort: Hamburg

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Quiddje » 13.05.2020 13:04

Bild

Aufgrund der aktuellen Situation ist es noch unklar, ob der Campingplatz rechtzeitig aufmacht. Ich hoffe ja.

Obwohl ich selbst eine Art [ Büttenwarder]Hackenschuß[/Büttenwarder] habe:




Bild
Herbert grüßt ...

Antworten

Zurück zu „Treffen“