10. ROCD Klappi Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Brühl

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Schio
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2006 21:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mini Clubman
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort
Wohnort: Düsseldorf

10. ROCD Klappi Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Brühl

Beitrag von Schio »

Moin zusammen,

neues Spiel = neues Glück!!

Nachdem wir unseren ersten Termin im Mai ja leider nicht wahrnehmen konnten, gibt es eine zweite Chance!!!!

Wir treffen uns nun zum Rapido Klappitreffen 2020 an dem Wochenende

* 18.09. - 20.09.2020 am Heider Bergsee in Brühl *

Web https://heiderbergsee.de/
Tel +49 2232 27040
Adresse Heider Bergsee, 50321 Brühl
Mail schirmer@heiderbergsee.de

Dieser Campingplatz liegt nur wenige Kilometer vom Liblarer See entfernt und unser Chief Commander von und zu Belli hat sich den Platz angeschaut und für gut befunden supiii

Aufgrund der aktuellen Umstände, ist es ganz besonders wichtig, dass sich dieses Mal bitte ausnahmslos jeder, der Lust hat, dabei zu sein, frühestmöglich mit einer persönlichen Mail am Campingplatz anmeldet!!

D.h. bitte scheibt jeder eine eigene Mail mit der Headline "ROCD Treffen 18.09.-20.09.20" an die Mailadresse schirmer@heiderbergsee.de und reserviert Euch einen Platz in den beiden Reihen B und H, ok???

Das Gemeinschaftszelt o.ä. dürfen wir in diesem Jahr leider nicht aufstellen, aber auch unter Wahrung der social distanzing etc. sind wir uns zu 1.000% sicher, dass wir mehr als genug Zeit für verdammt viel Spass +++ verschiedenste gute Gespräche +++ natürlich auch fachkundigen Austausch +++ ... haben werden :prost2:

Stay wild again :dhoch:

i.V. Schio
Liebe Grüsse vom Schio
RR1983
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2019 21:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf Sportsvan 2017
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Matic

Re: 10. ROCD Klappi Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Brühl

Beitrag von RR1983 »

:winkend:
Das Treffen ist für uns zu weit weg für ein WE, vielleicht wenn wir früher über die Einladung stolpern?
Aber was anderes... ich nehme an "ROCD" hat was mit diesem Forum zu tun : https://rocd.iphpbb3.com/forum ????
Ich habe versucht mich dort anzumelden, bin aber noch immer "inaktiv" und werde einfach nicht "freigeschaltet"
Hat mir jemand einen TIP??

GRUSS RR1983
Volker_4TL
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2020 08:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault 4 Savane
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort

Re: 10. ROCD Klappi Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Brühl

Beitrag von Volker_4TL »

Mir geht es genauso. Im ROCD-Forum habe ich mich auch vor längerer Zeit angemeldet, bin aber ebenfalls noch immer nicht freigeschaltet. :(
Nach Brühl komme ich übrigens, das ist für mich um die Ecke. So wie ich hörte, wird es wohl ziemlich voll :)
Benutzeravatar
RWBrf
Forums-SupporterIn 2017
Forums-SupporterIn 2017
Beiträge: 261
Registriert: 04.01.2011 20:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën 2CV6 1987 bleu, Citroën 2CV6 1989 rouge. der Golf II ist verkauft
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1981
Wohnort: BW

Re: 10. ROCD Klappi Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Brühl

Beitrag von RWBrf »

... wenn's klappt bis in 11 Tagen ...

Rainer
+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=
Man sollte immer den Mut haben, auch eine Tür ins Ungewisse zu öffnen.
Benutzeravatar
WomoIII
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 216
Registriert: 15.03.2011 09:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: V70 II 385.000 vekauft! Nun A6
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export Matic ´84
Wohnort: Leverkusen

Re: 10. ROCD Klappi Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Brühl

Beitrag von WomoIII »

Moin zusammen,

das Treffen war ein voller Erfolg.
Leute und Wetter haben zu 100% mitgespielt!

PS:
Der Admin vom ROCD hat nun einen lieben "Mitstreiter" bekommen.
Nun sollten die Anmeldungen wesentlich schneller gehen!

Gruß aus LEV
Mättes
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2020 19:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX7 Diesel
Camper/Falter/Zelt: Aufbau Rapido Confort auf PKW Anhänger
Wohnort: Hürtgenwald ,Kreis Düren

Re: 10. ROCD Klappi Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Brühl

Beitrag von Mättes »

Naja , ich warte schon Monate auf eine Freischaltung . Hier ist man ja auch sehr gut aufgehoben :hi:
Antworten

Zurück zu „Treffen“