Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Yve1809
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2020 20:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Trafic
Camper/Falter/Zelt: Paradiso
Wohnort: 48653 Coesfeld

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Beitrag von Yve1809 »

Oh man, wir wären gerne mitgefahren aber ich habe eine Woche vorher ein Praktikum in Hannover , vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder :cool2:

Bernhard-Berlin
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 148
Registriert: 30.08.2011 20:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Kombi 2013
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989 und Schmude Activ-Trailer 1997
Wohnort: Berlin

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Beitrag von Bernhard-Berlin »

Hallo,
auch wenn bei uns immer noch nichr sicher ist, ob wir kommen können, würde mich interessieren, ob das Treffen denn überhaupt stattfindet. Auf der Internetseite des Campingplatzes steht, dass er noch geschlossen hat und die allgemeinen Informationen zur Öffnung vom Campingplätzen etc. sind m.E. etwas widersprüchlich (das war jetzt mein Versuch, das Wirrwar der offizieilen Informationen diplomatisch auszudrücken - ich blicke jedenfalls nicht mehr durch).
Viele Grüße
#Bernhard

Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1052
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Beitrag von stefantom »

Leider kann diese Frage keiner beantworten wenn kurzfristig aber da wir ja alle die Medien verfolgen wissen wir ja wies sicher ausgehen wird.
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung

Feuerpferd
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2021 10:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Qubo 2014
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Beitrag von Feuerpferd »

Wahrscheinlich werden nur die vollständig Geimpften kommen dürfen. Das sind dann also die über 80 Jährigen mit ihrem Pflegepersonal.

SCNR.

Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 737
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V50 D 2010
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Beitrag von Munatacker »

Hallo

Da ich wenig Hoffnung habe das wir Himmelfahrt
In Naumburg auf dem Platz kommen habe ich schweren
Herzens grade abgesagt. Melitta und ich hätten euch alle gerne mal wiedergesehen. Aber es soll erst einmal nicht
Sein.
Haben zum Glück noch einen Platz für 2 Wochen in
Luxemburg bei CAMPING DU MOULIN bekommen.
https://camp.lu/

Mit freundlichen Grüßen
Jörg & Melitta
:camp1

Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 557
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Panda 169 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Beitrag von rewinima »

Hallo Ihr Lieben,
habe uns gerade für Naumburg abgemeldet. Da man ja immer noch nicht vorraussehen können, wie das alles laufen wird. Wir haben noch nicht ansatzweise unsere Impfung im Blick und Testungen alle 48 Stunden, nein danke. Da bleiben wir lieber Zuhause.
Hätten uns gefreut, wenns was geworden wäre. Aber so blicken wir positiv auf das Jahr 2022.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke

Feuerpferd
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2021 10:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Qubo 2014
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt

Beitrag von Feuerpferd »

Schade. Aber es war inzwischen zu erwarten. Aber ab jetzt kann es ja (fast) nur noch aufwärts gehen.

Antworten

Zurück zu „Treffen“