Warum überhaupt Camping?

In diesem Forumsbereich werden die Falter/Klapper einmal ausführlich durchgesprochen und erklärt
Sabine Müer
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2020 12:19
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Käfer
Camper/Falter/Zelt: Trigano Merkur 4TF
Wohnort: Balve
Kontaktdaten:

Re: Warum überhaupt Camping?

Beitrag von Sabine Müer »

Also ich kann hier auch nur für mich sprechen.

Wir sind auf Campingplätzen aufgewachsen. Wir haben uns schon gefreut wenn es losging, egal wohin, wir hatten immer sofort Anschluss und unsere Eltern Urlaub (nach Wohnwagen ausrichten und Vorzelt aufbauen). Unsere Eltern haben uns immer nur zum Essen (wenn überhaupt) gesehen, versorgt wurden wir immer und überall bei den Eltern unserer neuen oder alten Freunde. Wir konnten uns frei bewegen und auch mal laut sein ohne das es irgendwen gestört hätte, Camping war irgendwie damals "anders". Wir fanden die Freiheit immer klasse, nicht zu bestimmten Zeiten in bestimmter Kleidung erscheinen zu müssen...… Ich habe mittlerweile einen feststehenden Wohnwagen hier in meiner Nähe von dem ich auch zur Arbeit fahren kann, ein Wohnmobil für die verschiedensten Messen und Rennen an denen ich teilnehme und den Falter für Urlaub außerhalb. Ich möchte diese Freiheit nicht missen und meine 3 Hundis mit Sicherheit auch nicht (obwohl es bei kleinen Hunden im Hotel nie Probleme gab). Da hatte ich immer das Problem mit den Frühstücks- bzw. Mittagszeiten.....

Mal schauen was der Falter so mit sich bringt, denn der ist für mich absolutes Neuland....
Antworten

Zurück zu „Warum ein Zeltcaravan ??“