Fragen zu Malawi 2.0

Da dies eine sehr schwere Frage ist gibt es diesen Forumsbereich
Kerstin
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2021 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep Renegade Bj. 2019
Camper/Falter/Zelt: noch keiner ;)

Fragen zu Malawi 2.0

Beitrag von Kerstin »

Hallo Zusammen,

ich habe mich eben hier angemeldet und hoffe auf Insider-Informationen :hi:

Wir sind grade in der Entscheidungsfindung. Wir möchten uns einen Faltcaravan anschaffen und wälzen seit Tagen Informationen.
Wir sind zwei Erwachsene mit zwei größeren Hunden - soviel zum Platzbedarf.
Was uns vorschwebt, ist ein Faltcaravan mit einer Klappe, einer Schlaffläche und "Anbaumöglichkeiten".
Dabei sind wir auf den Malawi 2.0 gestoßen, der insgesamt einen passenden Eindruck macht.

Leider findet man nur mäßig viele Maße im Netz, auch im zugesandten Propekt hält sich das sehr in Grenzen.
Hier kommen meine Fragen:
  • Bestimmt hat hier jemand einen Malawi. Seid Ihr damit zufrieden? Gibt es Dinge, die nicht so toll sind?
  • Leider scheint das Packmaß im Hänger unter dem Zelt relativ klein zu sein. Wir suchen die Maße - Breite, Länge, Höhe, um herauszufinden, wie groß die Packfläche tatsächlich ist
  • in diesem Zusammenhang: auf den Bildern ist mal eins, mal zwei Staufächer an den Schmalseiten des Hängers zu sehen. Wie viele sind das normalerweise, und sind die abschließbar?
  • Leider findet man auch nirgends eine Angabe, wie hoch die Schlaffläche im aufgebauten Zustand über dem Fußboden ist - weiß das jemand?
Das wars erstmal an Fragen :mrgreen:
Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann. Vielen Dank!

Viele Grüße, Kerstin

Zurück zu „Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??“